Palit RTX 4090 GameRock Waterblock

PC_Bayer0815 schrieb:
Habe auch mal im Internet recherchiert. Ist zwar "nur" eine 3080, aber da schneidet der EK schon deutlich besser ab was die VRam Temp angeht. Wie schätzt Ihr das ein?
Anhang anzeigen 1273588

Denke bei der 4090 (egal ob FE, Referenz-PCB oder Custom) brauchen wir uns um VRAM Temps keine Gedanken machen/bzw. kein Geld für eine aktive Backplate Raushauen. Die RAM Bausteine sind nur auf der Vorderseite angebracht, soweit Ich das auf Bildern bei techpowerup gesehen hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC_Bayer0815
Moin.
Mal ne Frage an @PC_Bayer0815. Wie und bei wem hast du letzendlich den WB gekauft?
Ich wollte gerade zu custom loop umsteigen. Alphacool hat aber 2 Monate wartezeiten.
Hast du jemand anderen gefunden?
 
Moin,

habe den von Alphacool gekauft, direkt nachdem er verfügbar war. Musste dann dennoch einige Wochen warten, kam aber dann Anfang Januar wenn ich mich Recht erinnere. Sieht sau geil aus und läuft Bombe. Sogar noch kühler als davor, was bei dem großen Serienkühler schon beachtlich ist.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xneo70
Zurück
Oben