Palm LifeDrive mit dem Netzwerk verbinden

smarzynski

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht genau ob ich hier mit dem Thema richtig bin, versuche es aber einfach mal. Also ich habe ein Palm Lifedrive und möchte damit ins Internet, E-Mails abrufen usw. Jetzt habe ich das Netzwerk eingerichtet und das LifeDrive verbindet sich auch damit und hat eine gute Signalstärke. Allerdings wenn ich den Browser öffne, kommt immer die Meldung: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Entweder ist die Website zurzeit nicht verfügbar oder die URL ist nicht auffindbar. Überprüfen sie die URL oder versuchen sie es später erneut." Ich habe einen Netgear W-Lan-Router. Oder benötige ich noch einen VPN-Client?
Irgendwie komme ich da nicht weiter.

Vielen Dank schon einmal für alle Ratschläge.
 
Zurück
Oben