Also hab grad bei amazon angerufen. Den Fernseher kann ich tatsächlich in 30 Tagen zurückschicken ohne Probleme.
Nur der nette Herr hat mir gesagt, dass sie in der Regel nur eine Rücksendung "kostenlos" machen, d.h. wenn jemand 3 mal Fernseher schicken lässt und wieder zurück, weil ihm irgendwas nicht gefällt, machen die dicht und veranschlagen Kosten dafür, was ja auch verständlich ist. Gut es gäbe noch andere Shops, aber von diesem permanenten Hin- und Herschicken halte ich eh nicht so viel, man muss ja gute Shops nicht mit sowas "ausnutzen", wegen irgendwelchem Kleinigkeiten, die man schon im Voraus hätte wissen können.
Puh, echt schwere Entscheidung.
@DiedMatrix:
Also du sagst die Matte absobiert das Geräusch wirklich völlig? Du hattest ja geschrieben, dass der Pana dich auch genervt hat, also wirst du das Geräusch wohl in etwa wahrnehmen wie ich. Wenn du sagst, das Geräusch war völlig weg, dann werde ich dir Vertrauen denke ich und den Pana hierbehalten.
Beim LG gibt es halt schon einige Faktoren die mich stören könnten (Spiegeln, Input-Lag, evtl. der intere Tuner, Surren ist ja auch nicht ausgeschlossen) und nachher will ich doch wieder meinen Pana trotz Surren.

Bis Samstag hab ich jedenfalls noch Zeit für die Entscheidung.