panasonic tx-l37etn53 für pc Spiele?

rabbitX

Cadet 4th Year
Hallo Leute ich brauche ein rat von euch, ob der Ferndeher geignet were für pc spiele?
dem panasonic tx-l37etn53 kriege ich für 450 € und will wissen was ihr dazu meint.
Habe au viel slechte über Panasonik gehört, und bin mir nicht sicher ob ich bei dem angebot zugreifen soll.
Habe auch nicht viel über dem im Internet gefunden. Gibt es besser Alternativen bis 500€?

bissle zu meinem pc:
Cpu intel-e8400
Bord: msi-p35
Gpu: Gigabyte-r9 280x
ram: 4 gb ddr2
NT: be quiet!-650w
hdd's: Sata2-3
(Cpu Bord,Ram werden in Zukunft ersetzt)
Nutze grade ein Samsung 24 zoll monitor kann auch als 1 monitor bleiben. auflösung ist 1920*1080.

P.s. pfals ich was nicht ernant habe könnt Ihr gerne fragen.
Danke.
P.s.s. Produkt Übersicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lass es...

Steck das Geld lieber in ein guten 24" oder 27" Monitor, davon hast du mehr. Ein TV ist genau das ein TV, der auf 24 FPS ausgelegt ist und sonst nicht mehr. Die Reaktionszeiten sind einfach fürn Po im gegensatz zu einem guten 24-27" Monitor.

Wenn es en TV sein muss --> Plasma nur damit wird man wirklich happy beim Zocken, wenn man das ein oder andere beachtet.

Wie gesagt 24 zoll Monitor hab ich schon.
Mir gehts um Fernseher.
Was kannst du mir empfehlen? bitte ab 37 zoll für ca. bis 500€

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja Plasma ist schon schön und an einer PS3 kommen die Kids nicht vom TV weg ;-) und ich nicht dran ;-)

Beim LCD TV sollte man darauf achten das eine schnell Panel drin ist, der Pansonic hat eine ips (so weit ich mich erinnere) drin die sind schnell, zu mindestens schneller wie die PVA oder MVA. Dann kommt noch die Elektronik wie schnell die das Signal weiterleitet.

Gruß
MIchael

Gruß
Michael

danke. Kann mir jemand was zu panasonic tx-l37etn53 oder über panasonic selber, sagen? Hab verstanden das 450 € schon günstig sind.

Also, wenn es um Plasmas geht ist Panasonic praktisch die Referenz. Alle anderen hersteller versuchen an die Panels von Panasonic zu kommen, allerdings schaffen sie es nicht. Samsung ist zwar sehr nah dran aber es fehlt einfach noch das i-Tüpfelchen. Wie es mit LCDs bzw. LEDs aussieht kann ich nicht sagen, aber da Panasonic sehr viel erfahrung mit Plasmas hat würde ich sagen die haben sie auch mit LCDs.

Den TX-L37ETN53 würde ich allerdings nicht mehr kaufen, da er nicht mehr produziert wird. Für bis zu 500 € bekommst du da bessere Modele:

https://www.computerbase.de/preisve...VB-S~2728_DVB-C~2728_DVB-T~2728_DVB-S2#xf_top

Der hier ist sogar sehr sehr gut für den Preis:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/eu/panasonic-tx-l39blw6-a1001560.html

1. 39" also sogar noch größer als du wolltest und er ist Direct-Lit sprich die LEDs liegen hinter der Panel dies ergibt ein besseres Bild als bei z.B. Edge-Lit.

Ist aber ohne 3d. Ok, kannst du mir bitte ein paar Fernseher empfelen bis 600€. Muss nicht panasonic sein.
weiss halt nicht auf was ich achten soll. wenn deutlich bessere ca. 700€ auch ok aber hauptsächlich bis 600
danke

p.s. Der tx-l37etn53 kostet normale weise ab 850€ weiss au net warum so teuer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben