News Panos Panay: Windows 10X kommt zunächst nur für Single-Screen-Geräte

Sollen ma Lieber ein Surface Pro X bringen mit UHD auf 12-13" und Renoir und gescheiter Grafikleistung, von mir aus nen mm dicker aber dafür mit guter Kühlung 16gbRam 512gb ssd und das am besten für 999€ 🤣
Ja i zahl auch 1300€ aber bitte bitte ohne Intel heizkraftwerk
 
Is doch logisch 7nm und das alte 14nm thema eben, aber spielt kei rolle wenn i mir den verbrauch anschau und die Leistung und nur das zählt bei mir, also wenn nen intel Pruzzler weißt der die gleiche Grafikleistung und CPUleistung hat wie n 4800H bzw U bei gleicher TDP wegen Wärme dann kann i natürlich n auge zu drücken aber
Hier noch was zum Quälen https://www.notebookcheck.com/i7-10810U-vs-R7-4800U_11935_11681.247552.0.html
 
Es bietet zweimal 9 Zoll, die zu 13 Zoll aufklappen

Warum habe ich immer das Gefühl hier rechnet jemand falsch?
Es geht ja um die Diagonale aber trotzdem etwas komisch.
 
Zurück
Oben