papierkorb entleert recovery?

firebal

Lt. Commander
habe bei win 8 x64 mein papierkorb mit Bildern gelöscht. Über Recova oder Systemwiederherstellung war nix zu machen anscheinend zu zerstört die geleerten Dateien. Wie kann ich mir diese nun zurück holen?? Waren glaub so 10 Bilder in einem Ordner auf dem Desktop.

das hat ich schon nur kappier ich die dos Navigation nicht so richtig wie ich genau den Ordner vom entleerten Papierkorb zurückholen kann. Ich kann als Destination nur Platte C: nehmen obwohl ich eine andre Partition nehmen soll dafür

und er meldet mir AV disable obwohl ich nichtmal nen Anti vir aktiv habe

mittlerweile läufts bin mal gespannt ob er die Bilder auch findet.Der macht jetzt ab aber sehr viele recup dir Ordner hmm

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hab ich dir ja die Anleitung verlinkt als Hilfestellung. PhotoRec sucht Dateisystemunabhängig, deswegen gibts da keine Ordnerstruktur. Du kannst nur die gesamte Systempartition "C:" auswählen. Das dauert ne Weile und bringt sicher viele Bilder hervor, je nachdem.

ja genau ganz viel hab ich jetzt nur wie finde ich da jetz das gesuchte. Mus ich alle 10 Bilder zwichen den 100000 andren von hand durchsuchen

hab alles durchgeguckt alles Müll hab ich wieder nur die 10 gesuchten fehlen :( hab komplette Platte C: recoverd

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es ja nochmal mit Recuva und R-Undelete probieren, da gehts Ordnerbasiert aber PhotoRec stellt keine Dateinamen her dafür sehr gründlich, du musst alle Bilder durchsuchen. Ordne die Bilder nach Größe, dann fallen schon mal die Thumbnails weg

ja recuva hat ich schon das hat garnix gefunden. Bei den Bildern von testdisk waren die gesuchten 10 nicht dabei

beim 2. rec durchlauf is die .exe abgeschmiert obwohl ich die 64er hab (als admin gestartet)

Zuletzt bearbeitet:
Recovery nie im laufenden System druchführen von wo Daten recovert werden.
  1. Überschreibt sich schon so durch Laufzeit der freie Speicherplatz,
  2. sobald "recoverte Objekte" abgespeichert werden. Immer in einem Live-System oder an einem anderen Rechner ausführen. Hierfür eignet sich zum Beispiel die Hiren's Boot CD.

Zurück
Oben