Papierstau schnell beheben HP LaserJet Pro M127-M128

dreameater

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
107
Hallo zusammen,
weißt jemand wie man ganz schnell einen Papierstau beheben kann? Mein HP hat gerade 20 Seiten auf einmal eingezogen und ich bekomme sie nicht mehr aus dem Papiereinzug heraus, auch im geöffneten Zustand. Das Blatt was gerade im Druck war habe ich schon zerissen und der Rest sitzt zu fest und bewegt sich keinen mm. Hat jemand eine schnelle Lösung parat?
 
Er hat es reingezogen also kannst Du es auch rausziehen, musst halt Kraft aufwenden.


EDIT: Oder schau in die Bedienungsanleitung: Bedienungsanleitung
 
Xero261286 schrieb:
Er hat es reingezogen also kannst Du es auch rausziehen, musst halt Kraft aufwenden.

Hab ich schon versucht, aber das oberste und unterste Blatt ist gerissen, aber bewegt hat sich nichts.
 
Dann zieh die restlichen Blätter einzeln raus, irgendwann gibt die Kiste nach.
Sollte das nicht gehen wirst Du den Drucker demontieren müssen...
 
Wenn du zwei Zangen o.ä. hast (eher breitere Auflagefläche von vorteil) dann damit das Papier greifen, fest drücken, und ziehen.

Ansonsten Drucker zerlegen.
 
Xero261286 schrieb:
Dann zieh die restlichen Blätter einzeln raus, irgendwann gibt die Kiste nach.
Sollte das nicht gehen wirst Du den Drucker demontieren müssen...

Dann werd ich das am Wochenende wohl tun müssen. Die sitzen zu tief und ich krieg sie nicht richtig gegriffen. Wenn ich alle zerpflücke mach ich nur mehr schaden als nutzen. Brauch leider die gedruckten Sachen bis morgen :(
 
Zurück
Oben