Hito
Banned
1.) Papst braucht das nicht nur meinen, denn dank vieler anderer Hersteller wie Noiseblocker deren Lüfter wunderschön klappern. Ist halt so dass Papst hochwertige Lüfter im Angebot hat. Ich glaub net, daß da einer bei Papst hockt und denkt "Wir sind die besten, wir können jeden Scheiss verkaufen"InsideDaft schrieb:@ Stinger
EMPapst meint noch heute die hätten die besten Lüfter :rofl
Du hast sicher recht, erst mal erste Vergleiche abwarten.
Aber ich kann mir nicht richtig vorstellen das diese grosse Platte effektiver kühlt, es sei denn die pumpe hat enstsprechender Druck =>laaaaaaut.
Wie schon angetönt, da lohnt sich ein warten auf Zalmans Reserator2 schon mehr.
@frankl
jo gute Lukü ist auch was. Denke da so an Thermalright SI-120, Ultra120, Scythe Ninja, Mine etc... nicht so billig kühler.
2.) Die Kühlleistung einer WaKü hat nur zweit- oder gar drittrangig mit dem Wasserdruck zu tun, denn das Wasser leitet die Wärme auch im Stillstand
3.) @Reserator...naja der aktuelle hat ja eher ne schlechte Leistung für den Preis
Ach so - dann sollten jetzt alle WaKü-hersteller ihre Produkte vom Markt nehmen, bloss weil man CPUs auch mit Luft kühlen kann??!?!frankkl schrieb:Dann brauchen die sowas überhaupt nicht anbieten,
mit den neuen Core 2 Duo Prozessoren ist ganz einfach eine leise Luftkühlung möglich!
iLL