• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Pariah] Ersteindruck

China

Fleet Admiral
Hi Folks :D

hab mir heute mal Pariah ausgeliehen. Was mich direkt mal wieder störte, 3 CD's.
Liebe Hersteller, es gibt auch DVD's ;) Dafür hatten die 2. und 3. CD nen Autostart,
so daß man das einlegen der CD nicht bestätigen musste... Hurra!
(mich nerven CD's in Massen langsam echt :freak: )

Das Spiel gönnt sich nur 2,4GB was erfreulich ist. Warum das aber auch von Nachteil
sein kann sieht man dann im Spiel. Die Landschaften wirken eintönig und irgendwie blaß.
Was nicht am Gamma liegt ;) ... Die Story ist nichts besonderes und wird in
Zwischensequenzen und Ingameszenen erzählt.

Die Gegner laufen einen leider meist vor die Flinte. Wenn sie das nicht tun, verstecken
sie sich brav hinter der nächsten Deckung. Kommt man ihnen dann zu nahe, gehen sie in
den Nahkampf über und dabei hab ich mich echt kaputt gelacht.
Dieser "Schlag", oder was auch immer das werden sollte, sieht so Urkomisch aus... :lol:
Bis jetzt hab ich 5 oder 6 Level gezockt und mein Eindruck ist mal eher Naja.
Hätte mir von Digital Extreams mehr erwartet. Und aus der Unrealengine kann man
weiß Gott mehr rausholen als es hier getan wurde. Schade.

Ich werds weiter spielen, bis zum 10.06 (GTA :D )dauerts noch und bis dahin muss ich
mich ja beschäfftigen. Werd mich dann zum Ende hin noch mal melden.

Greets

Chinamann

Re: Pariah - Ersteindruck

HEhe ... jaja, das Game ist nicht schlecht. Also ich finde die Grafik ganz ok. Die Landschaften sind auch nett :D

Nur die Story ist echt Kake .. wie oft muss man die KARINA finden ? 20 Mal von 22 Levels? :D:D

Im Spiel gehts nur ums geballere ... ^^^. Das geilste was ich finde, man ist in einem Gebäude, da bekämpfen sich 3 Rassen, jeder gegen jeden, und da kommt man selbst daher und muss alle anderen vernichten. 1 MANN gegen 3 RASSEN ^^ :D

Und die eine RAILGUN Verschnitt-Waffe nervt total mit ihrere Feuerverzögerung.

Chinamann schrieb:
Hab mir heute mal Pariah ausgeliehen.
Ich werds weiter spielen, bis zum 10.06 (GTA :D )dauerts noch und bis dahin muss ich
mich ja beschäfftigen.
Das wird aber ganz schön teuer ;)

Oha - das ist echt schade. Hatte mir recht viel von Pariah versprochen... nachdem sich allerdings in letzter Zeit die Meldungen häuften, es mache einen konsoligen Eindruck, hatte sich meine Vorfreude ein wenig abgekühlt. Dein Ersteindruck scheint das zu bestätigen.

Ich zocke momentan sehr begeistert Guildwars. Mein Eindruck nachdem ich rund acht Stunden im Tutorial herumgelaufen bin: Wenn man sich nur ein Spiel 2005 kaufen dürfte - ich würde das nehmen. :) Schön, dass es auch positive Überraschungen gibt.

Liebe Grüße und danke für den Ersteindruck an China...
marxx

Fry schrieb:
Das wird aber ganz schön teuer ;)

Wenn das so weiter geht hab ich das spätestens Donnerstag abend durch...
Hält sich also im Rahmen :freaky:

Edith :D

Hier noch drei Screenies aus dem Spiel

Anhänge

• Pariah 2005-05-10 21-56-30-65.jpg
    Pariah 2005-05-10 21-56-30-65.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 395
  • Pariah 2005-05-10 21-56-47-93.jpg
    Pariah 2005-05-10 21-56-47-93.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 360
  • Pariah 2005-05-10 22-08-40-78.jpg
    Pariah 2005-05-10 22-08-40-78.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:

Chinamann schrieb:
Wenn das so weiter geht hab ich das spätestens Donnerstag abend durch...
Hält sich also im Rahmen :freaky:

Edith :D

Hier noch drei Screenies aus dem Spiel

Hej China .. pass auf .. auf deinem ersten Bild. Dein Magazin ist fast leer :D :D

Hier paar Screens von mir :)

http://www.compfused.com/directlink/762/

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 320
  • 2.JPG
    2.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 314
  • 3.JPG
    3.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 309
  • 4.JPG
    4.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:

soll das wasser sein da am zweiten bild?
schaut total unglaubwürdig aus, besonders wie es am stein einfach so in einer geraden kante aufhört.
ich weiß, wasser ist schwer darstellbar, aber das schaut doch sehr lieblos aus (so wie bei WoW, und das ist nicht gerade technisch auf der höhe)
mfg
IRID1UM

Hi,
also ich denke eher das es eine Startrampe am Rand eines Berges sein soll würde auch das wegfliegende Raumschiff/Flugobjekt erklären.

Zuletzt bearbeitet:

marxx schrieb:
Oha - das ist echt schade. Hatte mir recht viel von Pariah versprochen...
So wie marxx geht es mir auch! :( Was man aber so hört scheint es wohl zu stimmen... ist wohl nicht der Renner das Game. Schade! Danke an China und Co. für Eure Eindrücke und Pics aus dem Game... werde mir das Geld dafür wohl besser sparen...

Gruß Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@COMMANDA
Mit welchen Einstellungen spielst du eigentlich das Game? Sieht doch recht verwaschen bei dir aus. Bei mir sieht es bei 1600x1200 um einiges besser und farbenfroher aus. Ähnlich wie bei Chinamann!

Ganz sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht. Okay, die Story ist nicht so die Welt. Auch artet das Gameplay in nur stubides Ballern aus (ist bei Doom3 aber auch nicht anders), aber dafür ist die Grafik ganz gut (bis auf das Wasser), und die Physikengine derer von HL2 fast ebenbürtig (wenn auch selten genutzt).
Mal sehen was die späteren Levels so bringen. Also als Spielchen für zwischendurch ganz annehmbar.

@IRID1UM
ja das is wasser in einem fluss.un das fliest nich von oben nach unten sondern von ufer zu ufer (zumindest bei mir is das so).naja die ki is auch nich immer die beste in dem spiel aber ansonsten is es ok.da ham se noch paar schicke efekte aus der engie rausgeholt.
am coolsten is den granatwerfer mit vollem upgrade.

STEEL schrieb:
@COMMANDA
Mit welchen Einstellungen spielst du eigentlich das Game? Sieht doch recht verwaschen bei dir aus. Bei mir sieht es bei 1600x1200 um einiges besser und farbenfroher aus. Ähnlich wie bei Chinamann!

Hmm, weiss ich nicht. Also ich sehe da keinen riesen Unterschied.

Vielleicht liegt des daran, das eure Grafikkarte gute 250 Euro mehr kostet. :p :lol:

Hier Parr Menü-Screens:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 243
  • 2.JPG
    2.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 232
  • 3.JPG
    3.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 263
  • 4.JPG
    4.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 273
  • 5.JPG
    5.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:

Das Wasser ist sowiso die Härte. Ich guck einen Flußlauf hoch und das Wasser fließt nich auf
mich zu, sondern von rechts nach links :rolleyes:
Ich finde es echt hart das obwohl alles hoch eingestellt ist bei mir es noch
so, naja, schlecht aussieht. In Zeiten von HL², D3 oder Fac Cry sieht das echt mies aus :(

Soo, bin durch. Hat echt nicht lange gedauert :(

Noch etwas: Der Schluss ist eine absolute Frechheit. :mad: Will nicht zuviel veraten.

Online-Play geht grad noch :rolleyes:

Wieviel Level hat das Spiel eigentlich? Wird die Story im Laufe der Spielzeit besser?

@STEEL
nö.laut der aktuellsten gamestar tv sendung von heut beträgt die spielzeit 6-8 stunden

LOL, 6-8 Stunden Spielzeit. :lol:

Bei geschätzten 40€ kaufpreis macht das bei 8 Stunden Spielzeit 5€ pro Stunde.
Für Kino zahlt man bei uns ca 7€ pro Film.

Gruß MOB

LOL... die Story wird nur noch schlechter bist total stumpfsinnig. :mad:

Was ich eigentlich nicht sagen wollte, aber die Hauptcharaktere sprengen sich zum Schluss in die Luft. - So kann man auch ein Game beenden :(

18 Levels gibt es.

EDIT: ich habe immer noch nicht kapiert um was es bei diesem Spiel ging. :freak: Ausser diesen irren Frau nachlaufen und alles tot-schießen was sich einem in den Weg stellt ( = sogesehen alles).

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende ist echt hart :rolleyes:
Gut das Entwickler sooo einfallsreich sind.
Argh! Ich bin echt noch mehr enttäuscht... gut das ich
dafür kein Vollpreis bezahlt habe. Sonst hätte ich mich
nach dem Ende erschossen ;)

boah, danke leute.
ihr habt mich überredet, ursprünglich galt pariah als fix auf der einkaufsliste für mich, aber nach euren posts hab ichs mir nochmal anders überlegt.
6-8 stunden spielzeit (also 37 min für den kerl, der half life in 60 min durchgespielt hat :D) ist viel zu wenig. und dann noch miese story und seitwärts fließendes wasser... das kann ich mir echt sparen.
ich hab gestern wieder far cry ausgepackt und war nach langer zeit, in der ich world of warcraft gespielt habe, abermals total baff von der grafik. das wasser dort schaut aus wie wasser, nicht wie eine glatte fläche mit animierter textur.
ich frag mich nur: wenn far cry so gut aussieht und trotzdem flüssig läuft (sogar auf meiner gf4), wie kann es dann sein, dass das hässliche und technisch veralterte WoW ruckelt?

wie auch immer, sorry für OT, wollte ich aber mal los werden.
mfg
IRID1UM

edit: 1300 posts! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben