ElliotAlderson
Lt. Commander
Wann genau? Haste ein spezifisches Beispiel?Ranayna schrieb:Nennt mich ruhig einen Luddit, aber fuer mich hat Spielegrafik schon vor vielen Jahren ein "gut genug" erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann genau? Haste ein spezifisches Beispiel?Ranayna schrieb:Nennt mich ruhig einen Luddit, aber fuer mich hat Spielegrafik schon vor vielen Jahren ein "gut genug" erreicht.
CruellaDE schrieb:Also ich habe mit DLAA/DLSS Ghosting, gerade bei Bergen etc. Ansonsten läuft es auch mit DLAA @UWQHD sehr gut
Anhang anzeigen 1654013
Klar, im Spiel ist es noch besser als auf Screenshots, noch keinen Sonnenunter/aufgang im Spiel erlebt?Ranayna schrieb:Du hast schon recht, das der Unterschied deutlich ist.
Aber ist es auch besser? Das liegt im Auge des Betrachters
Schau ich mir deinen RT Mittel Screenshot an, sieht das fuer mich schlechter aus, als RT aus.
Wobei das natuerlich auf Screenshots immer irgendwie nur schlecht zu bewerten ist.
Wolfgang.R-357: schrieb:Ein CPU-test wäre interessant, mit einem Speicherstand der deutlich fortgeschrittener ist.
Termy schrieb:da man sich offensichtlich nicht geringste Mühe gegeben hat, auch ohne RT eine ansehnliche Beleuchtung einzubauen.
Termy schrieb:nur mit Upscaling überhaupt akzeptable Framerates
Nicht wirklich. Der Uebergang war fliessend. Und ich spiele verhaeltnissmaessig wenige Spiele in Ego- oder Thirdperson Ansicht.ElliotAlderson schrieb:Haste ein spezifisches Beispiel?
Crysis 😁ElliotAlderson schrieb:Wann genau? Haste ein spezifisches Beispiel?
Ich denke, dass du das selber wissen musst. Ist auch ein bisschen die Frage des Preises.Loi84 schrieb:Lohnt es sich, sich als Anno-Fan für 117 einen PC anzuschaffen oder GFNow zu nutzen?
Du glücklicher. Habe schon mehrfach versucht NFS Most Wanted zu spielen, aber ich kriege jedes mal die KrätzeRanayna schrieb:Noch allgemeiner gesagt: Es kommt so gut wie nie vor, dass ich ein Spiel aufgrund seiner Grafik nicht (mehr) spielen kann. Ich spiele gerne gelegendlich mal Might and Magic 6 und 7. Oder Wizardry 8. Auch bei denen reicht mir die Grafik.
Wie @jo0 bereits erwähnt hat kannst das vermutlich nur du selbst wissen. Ich hatte (über den Game Pass) Anno 1800 sowohl auf PC (via GFN) als auch auf der Xbox gespielt und ich würde den PC jederzeit vorziehen, weil ich die Steuerung einfach besser/schneller finde.Loi84 schrieb:Ich hatte eigentlich vor, mir die Xbox Version zu holen, die diesmal KBM Unterstützung haben wird.
Werde aber langsam unrund, wenn ich mir die RT Schwärmerei so durchlese.
Was meint ihr: Lohnt es sich, sich als Anno-Fan für 117 einen PC anzuschaffen oder GFNow zu nutzen?
Den Bug habe ich auch.ChilliSchotte schrieb:Ist ein Bug leider.
Sobald ich auf Vollbild gehe, geht's auch auf 30fps runter.
Wieso, sei froh über technischen Fortschritt oder würdest heute noch Games in Doom 1 Grafik spielen wollenLoi84 schrieb:Werde aber langsam unrund, wenn ich mir die RT Schwärmerei so durchlese.
Finde ich gar nicht. Ich kann immer noch ohne Probleme Snes Games zocken. Ich hab da eher Probleme mit den alten 3D Grafiken, die sind irgendwie deutlich schlechter gealtert als die Snes Games.Saint81 schrieb:Hat man sich einmal an bessere Grafik gewöhnt, ist es schwer wieder auf was schlechteres zu wechseln. Hat man sie nicht gesehen, fehlt einem auch nichts. Ein schöner Fluch
Nein, absolut nicht. Aber ich krieg halt FOMO.TheInvisible schrieb:Wieso, sei froh über technischen Fortschritt oder würdest heute noch Games in Doom 1 Grafik spielen wollen
Wolfgang schrieb:Nunja, du brauchst in Anno 117 nun wirklich keine 60 FPS für ein gutes Spielerlebnis.
Quidproquo77 schrieb:Vielleicht kann man das mit einer Umfrage klären, wie Computerbase-Leser ihre FPS begrenzen und dies dann in einem solchen Framelimiter-Test abbilden. Nur als Anregung zu verstehen, danke für deine Antworten.