• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Pariah] Ersteindruck

Aber beim Online-Play ist es echt ein super UT2004 Eratz :)

ist das movement eigentlich so grottenschelcht wie inder demo?

naja was willl man von dem spiel erwarten ist ja ne schwule konsolenumsetzung

Nasenbär schrieb:
ist das movement eigentlich so grottenschelcht wie inder demo?

naja was willl man von dem spiel erwarten ist ja ne schwule konsolenumsetzung

Die Stimme im Online-Mode ist wort wörtlich "schwul". So einen "schwule" Sprachausgabe habe ich noch nie gehört ... :D

@China .. naja, wenn ich Trackmania S hätte ^^

Ich muss sagen, dass PARIAH im MP sehr witzig ist. Klar, der SP ist ziemlich stumpfsinnig und auch wenig innovativ. Aber im MP macht mir vor allem der Front-Line Assault Modus Spass. Wie stehts mit euch?

Eigentlich habe ich hier nach einem Tip gesucht, um weiter zu kommen. Da Ihr das Spiel schon durch habt... wie überstehe ich bitte schön diesen Luftangriff auf dem Zug? Habe mich zum Geschützturm durchgeschlagen und werde da regelmäßig von diesem verhinderten Helikopter gebraten. Kann man den Gecshützturm selber auch benutzen? Oder was muss ich noch tun? Das Spiel macht ja so schon nicht viel Spaß, aber wenns denn gar nicht weitergeht... ächz!

Natürlich kannst du den benutzen. Einfach hinter stellen und E drücken (wie wenn du in ein Fahrzeug einsteigst). Im Geschütz bist du unverwundbar und musst nur hin und wieder mal raus um die Soldaten plattzumachen, die von den Kampfschiffen hin und wieder hinter dir abgesetzt werden. Die kriegst du mit dem Geschütz leider nicht da es nur einen begrenzten Drehwinkel hat.

Re: [Pariah] Ersteindruck Grafikfehler

Hallöchen, bin grade mal wieder am zocken und wundere mich über komische Rauchspuren meines Racketenwerfers (siehe Screen)

gehört das so? sagt jetzt bitte nein bzw. wo das Problem liegen könnte :(

Danke Cyber

Anhänge

• Pariah.JPG
    Pariah.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 257
Re: [Pariah] Ersteindruck Grafikfehler

nein das darf nich so...wechsel mal den Graka Treiber. Sollte helfen

Zurück
Oben