Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, dass PARIAH im MP sehr witzig ist. Klar, der SP ist ziemlich stumpfsinnig und auch wenig innovativ. Aber im MP macht mir vor allem der Front-Line Assault Modus Spass. Wie stehts mit euch?
Eigentlich habe ich hier nach einem Tip gesucht, um weiter zu kommen. Da Ihr das Spiel schon durch habt... wie überstehe ich bitte schön diesen Luftangriff auf dem Zug? Habe mich zum Geschützturm durchgeschlagen und werde da regelmäßig von diesem verhinderten Helikopter gebraten. Kann man den Gecshützturm selber auch benutzen? Oder was muss ich noch tun? Das Spiel macht ja so schon nicht viel Spaß, aber wenns denn gar nicht weitergeht... ächz!
Natürlich kannst du den benutzen. Einfach hinter stellen und E drücken (wie wenn du in ein Fahrzeug einsteigst). Im Geschütz bist du unverwundbar und musst nur hin und wieder mal raus um die Soldaten plattzumachen, die von den Kampfschiffen hin und wieder hinter dir abgesetzt werden. Die kriegst du mit dem Geschütz leider nicht da es nur einen begrenzten Drehwinkel hat.