News Parrot AR.Drone – Quadcopter mit Augmented Reality

Preis tipp ich mal 500 Euro und mehr! Aber ich lass mich gerne positiv überraschen!

Und hoffentlich funzt das ding auch ohne mApple-Geräte!

Also als Augmented Reality-Spielzeug fand' ich das jetzt nicht sonderlich spannend, aber zum Erkunden der Gegend klingt das sehr brauchbar. Das wären sozusagen die Flügel, die sich jeder Mensch wünscht.

Muss man da dann demnächst aufpassen, weil sich irgendwelche leute eines offenen fensters bedienen könnten, um das Ding durchzuschicken und einen auszuleuchten? Oder irgendwelche kranken Spanner etc. ...

Ich seh das eher mit Sorge ...

Leichte610 schrieb:
Das ja geil. Dafür würd ich mir sogar nen iPhone kaufen, aber auch nur als Fernsteuerung ^^

ipod geht ja auch und ist günstiger

Kommt schon, ich weiss genau was ihr denkt! Ihr wollt eurer Nachbarin ins Schlafzimmer schaun! :D

kinderspielzeug für daddys abi-Sprössling

naja wer´s brauch.

Da freuen sich die ganzen Pädophilen Spanner die damit bei Schlafzimmer oder sonstwo vorbeifliegen können!:rolleyes:

Spielzeug was keiner brauch, klar keine schlechte sache aber nja.

IST DAS GEIL !

Wirklich sehr sexy, dieses Mobil, wenn auch sehr überflüssig. Aber es ist halt ein Spielzeug, und dafür ist es sehr sehr schön. Ich stell mir gerade vor wie ich mit dem Ding durch die S-Bahn düse^^ ;)

Mal im ernst, ich denke für Verkaufsvorführungen ist dieses Gerät ideal. Da kann man mal richtig vor/in dem Elektronikmarkt protzen, was "das iPhone" kann - bestimmt ein Publikumsmagnet.

Wer hier meint, 100€ wären viel dafür, dem müssen glaub ich mal die Augen geöffnet werden...

unter der rubrik "Allgemein > Forschung" reiht sich auf CB nun schon spielzeug ein ... wer hätte das gedacht!!! ;)

in der spielzeugabteilung im Globus sah ich neulich 'n (lenk)drachen mit digicam ... für 15 € (reduziert) ... wer also so mal 'n paar luftaufnahmen machen will und nicht viel geld hat ... *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt. Aber ich denke 100 € wird das Ding niemals kosten, wenn man mal alleine Modellflugzeuge betrachtet und in anbetracht dessen, dass es für das iPhone ist, schätze ich eher 1000 € ;)

finde das teil auch sehr geil...die steuerung für andere wlan geräte porten (notebook, android, wm..)

und los geht der spaß....

denke aber das geht richtung 500€ +

Ja genau, noch nen schicken Arm ! :) und dann brauchen wir nur noch nen Chip, auf dem man Prepaidkarten aufladen kann. Und dann schön Pizza und Bier holen, bis man 120 KG wiegt. Aber was solls, man muss Opfer bringen^^...

Scheint ein nettes Spielzeug sein, aber durch den Videostream wird die Reichweite nich grade hoch sein.
Und natürlich wieder nur fürs Iphone, als ob es keine anderen Geräte mit WLAN gibt ...

naja wird wohl mehr als 300€ kosten ... den das kostet nen Quadrocopter bei conrad mit herkömlicher Steuerung:

QUADROCOPTER 450 ARF 35 MHz
Art.-Nr.: 208000 - 62 260 mm 299,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand

die iPhone Steuerung will ja auch bezahlt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding als Copter find ich ja ganz lustig, aber was soll das mit dem Spielmodus?
Wieso muss das Ding während dessen vor mir rumfliegen?
Es bewegt sich ja eh nur kaum...
Kann ich eigentlich gleich irgend ein Fliegerspiel spielen, auch im MP.
Habs echt nicht so ganz geschnallt.
Vor allem nicht die Kampfszene gegen den Roboter...
Ich seh den Copter ja nicht mal. Ich seh nur das Display. Und statt ner coolen Welt hab ich meine eigene Bude als Hintergrund. Ne danke^^

Was passiert mit dem Teil wenn man außerhalb der Sendeleistung vom WLan kommt?
Deswegen würde mich die Reichweite stark interessieren.

Mit einem Wort: habenwollenmüssen :D

Wie genial ist das denn. Wenn das Video kein totaler Fake ist und die Leistunghalbwegs akzeptabel (Reichweite, Tempo, Höhe, Kameraqualität und Signalstärke, Verarbeitung nicht billig und wackelig), dann wäre das ein Pflichtkauf für jeden Teckie :)

Zurück
Oben