Partion wird nicht erkannt

buffy1966

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
66
Hallo,
ich habe das Problem das eine Partion von Win XP nicht erkannt wird.
Habe im Rechner eine Festplatte ( 160GB ) mit zwei Partionen ( ca.80GB +70GB ).
Die Partion C ist mit XP, der Rechner läuft ganz normal.
Die zweite Partion wird unter Arbeitsplatz nicht angezeigt, jedoch unter Verwalten Datenträgerverwaltung angezeigt ( unbekannte Partion ) 20GB belegt, 50 GB frei.

Hab die FP mal an einen anderen Rechner mit externer FP angeschlossen, das gleiche Problem.

Was kann ich machen damit XP diese Partion wieder erkennt ?
 
ähm, war die "verschollende" partition denn schon im gebrauch? also sind daten drauf?

oder hast du die partition erstellt und wurde so nicht übernommen wie es sein sollte?

wenn es eine frische partition sein sollte kannst du ja probieren aus der datenträgerverwaltung raus die partition zu löschen und nochmal neu zu erstellen...

MfG

H0schi
 
Der Rechner lief einwandfrei. Auf der Partion M sind meine Daten ca. 20 GB.
Dann hatte ich eine Problem mit der Internetverbindung. Habe dann mit der Wiederherstellungs DVD Partion C neu repariert / installiert, qasi C komplett neu.

Läuft jetzt alles wieder gut, aber kein Zugriff auf die Partion M.

Unter Arbeitsplatz wird die Partion mit meinen Daten nicht mehr angezeigt.
Unter systemsteuerung-Verwalten-Datenträgerverwaltung ist die Partion M (gesamt 70GB ) noch vorhanden auch mit ca. 20GB Daten.

Wer hat eine Idee ?
 
Zurück
Oben