Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Primären Partitionen, sondern logische Laufwerke erstellt hast. Lösch die Partis, und erstell Primäre Partitionen.
Oh, wo fängt man da an.
Sata-Treiber haben mit dem SP nichts zu tun - XP hat auch mit SP2 keine Sata-Treiber enthalten. Wenn der Sata Controller des Mainboards im IDE Modus arbeiten kann (was die meisten können) und das im Bios so eingestellt ist, braucht es auch keine Sata Treiber. Sata Treiber braucht es nur für alle anderen Betriebsarten des Controllers (Sata - Raid).
Die Version des XP ist hauptsächlich wichtig für die richtige Erkennung der Festplatte - erst mit XP SP1 werden Platten größer als 120GB richtig erkannt.
Ciao
Edit:
Kurze Anmerkung: Wenn du XP erst nach Vista installierst kann es Probleme geben (erst XP > dann Vista wäre besser) XP kann oder wird dir den Vista-Bootloader durch seinen eigenen ersetzen und der kennt Vista nicht.
Daher musst du diesen nach der XP Installation wieder gegen den von Vista austauschen (der kennt dann auch XP) -- Boote dazu von der Vista DVD und geh auf Computerreparaturoptionen - dann auf weiter klicken und nach Fehlern suchen lassen - Vista fügt dann seinen eigenen Bootloader wieder ein, der dann beide Betriebssysteme erkennt.
ich versuche hier zur Zeit, XP auf einem Notebook zu installieren. Es erkennt bei der Installation aber nicht mal, dass eine Platte vorhanden ist. Es läuft halt noch Vista und XP soll daneben installiert werden. Ich habe unter Vista eine Partition angelegt, aber wie gesagt, die XP-Installation erkennt keine Platte. Eine Idee?
EDIT: Ich kann im BIOS auch keine SATA-Optionen einstellen. Es handelt sich um ein, naja, "rudimentäres" Phoenix-BIOS. Das Notebook ist von Medion.
Ich hatte dieselben Probleme: XP-Installation erkannte unter Vista angelegte Partitionen nicht - Installation XP war nicht möglich. Die Antwort habe ich in einem anderem Forum gefunden:
Im BIOS den SATA-Mode von AHCI auf IDE umstellen - und XP-Installation ist jetzt möglich!
Bei mir im AMI-BIOS war es: Integrated Peripherals > On - chip- ATA -Devices > RAID Mode auf IDE