Partition(tabelle?) gelöscht

• Ersteller Ersteller Tobi86
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tobi86

Gast
Guten Abend,

vor rund 24h habe ich Dummerchen (wegen Schlafmangels ;) ) meine 1,5 TB Platte "entpartitioniert". Folgendes lief ab:
- Standard Windows XP Installation, Festplattenauswahl: anstatt bei der IDE-Festplatte das "Partition löschen" zu wählen, habe ich das bei meiner 1,5 TB USB-Festplatte gemacht. Mehr nicht. Also nur die "Partition gelöscht" bzw. ich denke mal, es wurde nur die Partitionstabelle gelöscht, mehr wird ja wohl da nicht passiert sein. Formatiert habe ich nicht.

Was denkt ihr, leichtes Spiel? Wie gehe ich vor, was ist am einfachsten?

P.S.: ich wusste bis dahin nicht mal, dass USB-Festplatten überhaupt in der Auswahl erscheinen!

Ja, danke, ich war / bin ja so müde, nun habe ich hier auch noch 'nen Thread gespamt ohne zu gucken.
Platte lief nach 15 Sekunden Testdisk + Restart wieder dank der FAQ von Fiona. Super! Kann man der Frau eigentlich was Gutes tun, in Form von Amazon-Wunschzettel o.ä.? Ich schreib Ihr mal...
Ich mein was die Leute hier durch Sie und die anderen Helfer (wie dich, HisN) an Daten retten geht vom Wert her mittlerweile in die Multi-Millionen...

Zurück
Oben