Partition vergrößern nach Kopie der Festplatte mit IcyBox

WoodyPhil

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
19
Hi,

ich habe aus einem Macbook(OS-X Version: El Capitan) eine 250GB SSD ausgebaut und sie mit einer Icybox auf eine 1TB SSD geklont.

Nun hat diese Neue Festplatte eine 250GB große Partition erstellt.
Das Problem hierbei ist, dass ich diese mit dem Festplattendienstprogramm nicht vergrößern kann.

Bin euch dankbar für jeden Ratschlag wie ich das PRoblem gelößt bekomme
 
Da hast entweder nen unpassendes Prog. erwischt oder was falsch angeklickt. Meine 250er Daten sind neulich auf ne 1TB geklont & die Part. ist größer.
 
@dB150 wenn man etwas klont, dann kommt auch das selbe raus, insbesondere die Partitionsgröße.
 
@rg88 es gibt Tools die beim Klonen auch die Partitionsgröße anpassen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB150
Zurück
Oben