Partition vergrößern?

BRAUNERPANDA

Banned
Hallo
von meiner 1 TB möchte ich halb halb machen (eine für WIndows+Programme und Rest für Daten). Nun habe ich bei Systemverwaltung eine eine Partition erstellt (Max. Größe 130 GB, mehr geht net).

kennt ihr n Trick, wie man eine Partition unter w7 vergrößern kann? ich möchte halt wie gesagt von 130 auf 450 GB kommen!

Datenträgerverwaltung, Rechte Maustaste auf die Vorhandene Partition.

Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre cool, dann kann man meist sehen warum es bei Dir hängt.

Zuletzt bearbeitet:
ja war schon da, aber den eintrag Volume vergrößern kann ich net anklicken!

Einen "Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre cool" bitte mal hier posten!
Mfg doll

jo mache nachher, bin auf arbeit xD.

sss79as.jpg

ssss4xkw.jpg

unbenannt09db.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am Besten die E: Partition auf eine USB Platte umkopieren. Die dann löschen und anschließend C: vergrößern. Wenn für eine neue E: noch Platz übbrig bleibt diese neu anlegen und die Daten von USB zurück kopieren, fertig!
Mfg doll

dahinter ist nix frei, sondern die nächste Partition, wie willste also vergrößern?
Kein Wunder das nix geht, könnte man aber auch selbst drauf kommen^^

HisN schrieb:
dahinter ist nix frei, sondern die nächste Partition, wie willste also vergrößern?

Dann müsste er eben die Partition dahinter verkleinern, und dann die vordere Partition vergrößern. Ich weiß nicht, ob das mit Windows geht. Wenn nicht, würde ich gparted nehmen, damit geht es auf jeden Fall. Kann aber ganz schön lange dauern!

Alternate 4
Zurück
Oben