Partitionen von jetzt auf nachher verschwunden die X-te

coxon

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.578
Hallo zusammen..

Ich habe neulioch mit eine Kollegen Suse auf seinem Rechner installiert. Was ja ansich net so wild ist. Aber heute morgen als er den Rechner starten wollte, hat Grub gesagt Error 15.. Keine Partitionen da oder Part.-Tabelle Zerschossen..

Nun haben wir mal Testdisk zurategezogen und es kam folgledes herraus:





Es geht immo eigentlich nur um die größte Systempartiton die wir retten möchten da hier Sensible und wichtige Daten drauf sind.

Welche Infos braucht ihr noch um uns hier weiterhelfen zu können?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß, cox & Tobstyle ;)
 

coxon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.578
Danke!!!!!!!

Hat sich alles schon erledigt! Nachdem wir den MBR nochmal mit Testdisk zurechtgebogen haben und nochmal nachgesehen haben steht alles wieder so wies war.

Bis dann.. Kann geschlosen werden..

baba
 
Top