Hallo!!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine 500GB festplatte. die war in 3 partitionen geteilt. c,d,e
nun habe ich auf c das windows 7 komplett instaliert. beim start dann der schreck, die partitionen d und e sind verschwunden. ich habe in der datenträgerverwaltung dann nur noch eine große, nicht zugeteilten speicher. Also hab ich mal ein bisschen gegoogelt. da stand dann ich brauche nur einen Laufwerksbuchstaben hinzufügen.
hat nichts gebracht. da kam nur, das ich die neue partition zuerst formatiern soll.
da sind aber ganz wichtige Fotos und dokumente drauf.
also hab ich weitergegoogelt und da stand ann,, einfach wieder VISTA drauf. hab ich gemacht.
aber dann hab ich das selbe problem wie bei w7. die partition gehört formatiert.
und was auch noch seltsam ist, es fehlen einige GB im gesamten.
ich hoffe mir kann einer von euch helfen, da ich selbst nicht so der profi bin.
danke schon mal
palazzo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine 500GB festplatte. die war in 3 partitionen geteilt. c,d,e
nun habe ich auf c das windows 7 komplett instaliert. beim start dann der schreck, die partitionen d und e sind verschwunden. ich habe in der datenträgerverwaltung dann nur noch eine große, nicht zugeteilten speicher. Also hab ich mal ein bisschen gegoogelt. da stand dann ich brauche nur einen Laufwerksbuchstaben hinzufügen.
hat nichts gebracht. da kam nur, das ich die neue partition zuerst formatiern soll.
da sind aber ganz wichtige Fotos und dokumente drauf.
also hab ich weitergegoogelt und da stand ann,, einfach wieder VISTA drauf. hab ich gemacht.
aber dann hab ich das selbe problem wie bei w7. die partition gehört formatiert.
und was auch noch seltsam ist, es fehlen einige GB im gesamten.
ich hoffe mir kann einer von euch helfen, da ich selbst nicht so der profi bin.
danke schon mal
palazzo