Partitionierung wieder rückgängig machen?

lost_souls

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
26
Hallo,

hab mit dem Demo-Tool PartitionMagic meine Festplatte (500GB) geteilt: einmal 100 GB (Betreibesystem,etc.) und einmal 400 GB (Games,Musik,etc.).

So, wie kann ich das aber nun wieder rückgängig machen und wieder eine große 500GB-Partition C:/ haben? Also Dateien dürfen dabei auch keine verloren gehen. Wie mach ich das nun wider rückgängig?

Vielen Dank schonmal!
MfG, lost_souls
 
Also ich bezweifle mal, dass das noch rückgängig zu machen ist. Da die Änderung ja alle Daten betrifft. Am Besten wird es sein, eine andere Platte zum Sichern zu verwenden und dann das System neu aufzusetzen und die Daten wieder zu überspielen.

btw: Warum willst du denn die Partitionierung aufheben?
 
Partion Magic kann die Partitionen ohne Datenverlust wiederzusammen führen das dauert nur eine weile wenn du es also machst plane etwas zeit ein.

besser wäre es wenn du sicherheitshalber vorher nen backup machst
 
Zurück
Oben