Blizzard
Lt. Commander
Tach,
ich habe versucht den Partition Manager 8.0 unter XP SP2 zu verwenden um C: für Vista zu vergrößern. Mir wurde ein Fehler gemeldet (ich glaube was mit der Partitionstabelle
), habe dann auf "Ja, reparieren" gedrückt, das Programm startete aber wegen Fehler 117 (Identifizierung des LW-Buchstabens nicht möglich) trotzdem nicht.
Habe es erstmal dabei belassen und die Sache mit Vista installieren auf den heutigen Tag verlegt.
Habe dann Vista trotz der relativ kleinen Partiton wieder installiert.
Jetzt werden unter Vista nurnoch 2 Partitionen (E: und C
im Explorer angezeigt und in der Datenträgerverwaltung einfach nurzur unter WinXP vorhandenen Partition 209GB ohne jegliche weitere Infos (->Eigenschaften kommt die Snap-In Fehlermeldung).
Jetzt habe ich mir die Paragon Partition Manager Prof. 9.0 besorgt, dort werden 2 fehlerhafte Partitionen angezeigt, die ich nurnoch formatieren kann
Meine Festplattenkonfig sieht derzeit so aus
Samsung HD250HJ auf
E: 23GB--WinVista Ultimate x64
F: 209GB aufgeteilt
IBM 15GB
C: 15GB- WinXP SP2
In Testdisk wird mir bei der Analyse das im Anhang angezeigt, demnach kann da also irgendwas nicht stimmen..
Wie kann ich F: wieder unter WindowsVista nutzbar machen, ohne sie zu formatieren?
ich habe versucht den Partition Manager 8.0 unter XP SP2 zu verwenden um C: für Vista zu vergrößern. Mir wurde ein Fehler gemeldet (ich glaube was mit der Partitionstabelle
Habe es erstmal dabei belassen und die Sache mit Vista installieren auf den heutigen Tag verlegt.
Habe dann Vista trotz der relativ kleinen Partiton wieder installiert.
Jetzt werden unter Vista nurnoch 2 Partitionen (E: und C
Jetzt habe ich mir die Paragon Partition Manager Prof. 9.0 besorgt, dort werden 2 fehlerhafte Partitionen angezeigt, die ich nurnoch formatieren kann
Meine Festplattenkonfig sieht derzeit so aus
Samsung HD250HJ auf
E: 23GB--WinVista Ultimate x64
F: 209GB aufgeteilt
IBM 15GB
C: 15GB- WinXP SP2
In Testdisk wird mir bei der Analyse das im Anhang angezeigt, demnach kann da also irgendwas nicht stimmen..
Wie kann ich F: wieder unter WindowsVista nutzbar machen, ohne sie zu formatieren?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: