Passemder Monitor für die Rx 5700 XT?

Brownieman333

Cadet 1st Year
Ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst(wenn nicht gerne verschieben). Jedoch wollte ich nur fragen welcher Monitor empfehlenswert für eine Rx 5700 xt ist. Habe gehört ein WQHD Monitor mit 144 Hz soll perfekt sein. Was meint ihr?

Kauf dir, was du haben möchtest. Ein guter Monitor überlebt 3-4-5 Grafikkarten. Möchtest du Bildqualität, kaufst du 4k 60Hz. Ist dir die Geschwindigkeit wichtig, kaufst du Full-HD oder WQHD mit 144Hz oder höher.

Das alles ist subjektiv und daher einzig nach einem persönlichem Test (zu Hause) zu beurteilen.

Als ich 2008 meinen ersten Full-HD Bildschirm kaufte, konnte man noch so gut wie gar keine Grafikkarte kaufen, die jedes Spiel mit dieser Auflösung darstellen konnte. Vielfach Luxusprobleme heutzutage, wenn man mich fragt.

ein Viereckiger ...

Da du uns ja nicht mal sagen kannst was du damit machen willst ..

Also Gaming only dann ...
Ich für meinen Teil mag meine 144Hz 1440p Monitor nicht mehr missen..

Wieviel willst du denn ausgeben?

Scrush schrieb:
wäre das nicht im monitore bereich besser aufgehoben? :)

und welches panel darfs sein?
Auf jeden Fall eins mit NT Technologie. Kp kenn mich da nicht so aus
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
ein Viereckiger ...

Da du uns ja nicht mal sagen kannst was du damit machen willst ..

Also Gaming only dann ...
Ich für meinen Teil mag meine 144Hz 1440p Monitor nicht mehr missen..
Ja fürs Gaming. Es sollen hauptsächlich E-sports Titel gespielt werden aber auch ein oaar Spiele für die man etwas mehr Grafikleistung braucht
Ergänzung ()

DriveByFM schrieb:
Wieviel willst du denn ausgeben?
max. 300€

prad.de hatt gute tests da ist bestimmt was dabei ips fuer gute farben und winkel oder noch immer am schnellsten ein gutes tn display wie von samsung

Er meinte bestimmt TN zumindest würde ich das jetzt so verstehen, warum er unbedingt TN will obwohl er sich nicht auskennt, ist natürlich die nächste Frage xD

Zurück
Oben