Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst(wenn nicht gerne verschieben). Jedoch wollte ich nur fragen welcher Monitor empfehlenswert für eine Rx 5700 xt ist. Habe gehört ein WQHD Monitor mit 144 Hz soll perfekt sein. Was meint ihr?
Kauf dir, was du haben möchtest. Ein guter Monitor überlebt 3-4-5 Grafikkarten. Möchtest du Bildqualität, kaufst du 4k 60Hz. Ist dir die Geschwindigkeit wichtig, kaufst du Full-HD oder WQHD mit 144Hz oder höher.
Das alles ist subjektiv und daher einzig nach einem persönlichem Test (zu Hause) zu beurteilen.
Als ich 2008 meinen ersten Full-HD Bildschirm kaufte, konnte man noch so gut wie gar keine Grafikkarte kaufen, die jedes Spiel mit dieser Auflösung darstellen konnte. Vielfach Luxusprobleme heutzutage, wenn man mich fragt.
Er meinte bestimmt TN zumindest würde ich das jetzt so verstehen, warum er unbedingt TN will obwohl er sich nicht auskennt, ist natürlich die nächste Frage xD