Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach ist der SupremeFX Sound nicht schlechter als der der Xonar und wenn du keine hochwertigen Ausgabegeräte nutzt merkst du den Unterschied sowieso nicht.
das würde ich mir nochmal überlegen vor allem, weil dein Budget es hergibt.
Games wie The Division, Watch Dogs und Battlefield profitieren stark von den zusätzlichen Threads. Außerdem hält eine CPU meist deutlich länger als eine GPU, der trend geht nun mal hin zu mehr Threads.
MSI Board ist insgesamt günstiger, willst du aber sowieso DOOM haben, nimm das Asus.
Bei der SSD kannst du auch die günstigere wählen.
Generell rate ich dir, wenn es das R5 wird zum Macho Rev. B der ist leiser als der Mugen
es gibt jetzt schon games die von HT spürbar profitieren, und das werden nicht weniger werden. dazu kommt dass der i7 auch noch höher taktet als der i5 und somit ohne OC (was du ja nicht direkt machen wolltest, so wie ich das verstanden habe) in jeder situation etwas schneller ist. und da es ins budget passt... ich würde es definitiv machen.