Passen meine Komponenten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sky92

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
19
Hallo Leute,
Ich hab ein riesiges Problem und hab jetzt kein Plan mehr wo ran es liegen könnte. Hier ganz genau meine Vorgang. Ich habe mir meinen eigenen PC zusammengestellt: Intel Core i5 3350P So.1155 BOX , GeGorce GTX 660 OC, HDSA 1000GB Seagate Barracuda, be quiet ! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze, ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.155 Dual Channel DDR3 ATX, DDR3 8GB G.Skill NT series DDR3-1333 DIMM und noch nachträglich ein DVD/CD Laufwerk von LG. Beim einbauen lief alles gut soweit, hab mir dann Windows 8 über den USB stick installiert. Dann kam der Fehler das ich keine Treiber für meine Grafik-Karte Installieren kann und auch diverse Windwos 8 Updates gingen nicht. Hab dann Windows 7 installiert um zu testen ob vllt das Betriebssystem einen Fehler hat. Doch genau das gleiche Problem. Anhang anzeigen 347813von der CDAnhang anzeigen 347814von Nvidia direkt. Sogar im Geräte Manager erkennt er meine Grafik Karte nicht. Anhang anzeigen 347815Anhang anzeigen 347816 Obwohl es die richtige HardwareID besitzt. Deshalbe habe ich eine alte Grafikkarte ATI Radieon HD 5570 eingebaut, genau das gleiche Problem, sowohl bei dem oberen Steckplatz für meine Grafikkarte als auch auf meinem unter Steckplatz.(Hat was mit dem Prozessor zu tun). Danach hab ich den Fehler bei dem RAM gesucht weil ein 7-Zip data Error kam. Und ich beim Entpacken des Grafiktreibers immer Problem mit dem Setup hatte mit 0KB(Archiv)... Im Forum Arbeitsspeicher 7-Zip Error habe ich dies frage gestellt. Deshalbe hab ich auch dort schon eingie Dinge probiert wie die Commander Rate auf 2T zu stellen oder die RAMs auf die Steckplätze 2/4 zu stecken oder nur einen auf 1 u.s.w.(Memtest hab ich noch nicht gemacht). Und zu guter letzt habe ich auch noch Probleme das ich keine Windows Updates machen kann. Anhang anzeigen 347822. Alles andere Funktioniert so weit keine Blue Screens keine aufhänger nichts. Worran könnte es noch liegen.... Bin am verzweifeln :pcangry:. Liegt es am Betriebssystem das das einfach Fehlerhaft ist? Oder liegt es an der Komponenten Zusammensetztung Mainboard-Grafikkarte? Oder an einem Fehlerhaften RAM? Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir!!!!! Danke Mfg Dennis
 
Naja, das Problem mit 7-zip deutet ja auf defekte Downloads hin, oder woher kommen die Treiberpakete her,
könnte also ein Arbeitsspeicherproblem sein oder deine Downloads sind generell defekt, hatte mal
ein Problem mit defekten Downloads, ließen sich alle nicht entpacken, damals hat der Router die Downloads
zerstört. Dieser Fehler sagt ja nichts darüber aus, ob die Grafikkarte erkannt wird.

Der Uralt 280.26-Treiber ist einfach zu alt und erkennt die Grafikkarte deshalb nicht, insofern ist diese Fehlermeldung erklärbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben