Passend oder nicht ?

El Präsidente

Lt. Commander
Um mal einen Schritt weiter zu gehen - dein Prozessor wird die Leistung der Grafikkarte limitieren und spätestens wenn du dann die CPU aufrüstest, wird das 400W Straight Power in Gefilde kommen, wo ich zu einem anderen Netzteil raten würde.
Generell ist die Straight Power Serie nicht gerade die erste Wahl was Zuverlässigkeit angeht.

Meine Empfehlung wäre dieses. Bei Bedarf auch mit Kabelmanagement.

Pentium D gehört schon lange zum alten Eisen. Der sollte, wenn möglich, so früh wie möglich ersetzt werden.
Das Enermax würde ich dem Be Quiet vorziehen.

Wenn du unbedingt bei NordPC kaufen willst/musst wirst du tief in die Tasche greifen müssen entweder das be quiet! 450W Netzteil Dark Power ProP7, wäre wohl die beste Lösung.
Oder das bereits genannte Enermax PRO82+ 425W von einen der gelisteten Onlineshops.

Vielen Dank an alle,
ende des Jahres kommt wohl ein Core2Duo 8500 rein oder irgengwas mittelsegment mäßiges was grade aktuell ist dann.

NordPC bietet nur ein enermax mit 385Watt an, das ist defintiv zu wenig.

PS: was haltet ihr von dem hier :
http://shop.nordpc.com/sp.php?artnr=A 20312&pr=NDAuOTA=
Aber es scheint so als hätte das nur 1x diese 4PIN HDD stecker dabei, da müsse ich dann viele viele Y-Kabel kaufen^^ sehe ich das richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat ne passive PFC und einen schlechten Wirkungsgrad, lass es besser. NordPC hat nur gute Netzteile mit Kabelmanagement.

Zurück
Oben