Defragg
Lt. Junior Grade
Was mich etwas wundert sind die Werte im 06er 3D-Penismark... ich habe eine ähnliche Konfiguration und komme über 11k wenn ich mich nicht irre. Hab den Test nun lange nicht mehr gemacht, nur zum Anfang und evtl. mit neuen Treibern, ob sich etwas "verschlimmbessert" oder nicht.
Ansonsten stimme ich in den Tenor mit ein, warte auch die neuen Karten. So wie viele andere auch. Entweder du schlägst dann zu und kaufst dir noch eine "ältere G92er" oder eine von der neuen Riege.
Aber jetzt die GTS zu tauschen halte ich für NICHT Sinnvoll. Ich spiele AoC selbst bei 1680x1050 mit mittleren Details und etwas Feintuning und es läuft sehr flüssig. Hab die FPS-Anzeige an.
Mach was du willst, meiner pers. Meinung nach - warten!
Gruss
Ansonsten stimme ich in den Tenor mit ein, warte auch die neuen Karten. So wie viele andere auch. Entweder du schlägst dann zu und kaufst dir noch eine "ältere G92er" oder eine von der neuen Riege.
Aber jetzt die GTS zu tauschen halte ich für NICHT Sinnvoll. Ich spiele AoC selbst bei 1680x1050 mit mittleren Details und etwas Feintuning und es läuft sehr flüssig. Hab die FPS-Anzeige an.
Mach was du willst, meiner pers. Meinung nach - warten!
Gruss
Zuletzt bearbeitet: