Passende Wasserkühlung finden

https://www.computerbase.de/forum/t...ellungen-in-3-preisklassen-mit-einbau.378315/

Diese wurden kürzlich aktualisiert.
Den Gehäuse ist für Wakü Mist.
Hatte mal ein fast baugleiches Intertech C907.

Für jemanden der das noch nie gemacht hat ist es schlicht zu klein, an Radiatoren geht auch nix rein.

Also erstmal neues Case her (Beispiel,Fractal Define 7 wenn Radiatoren intern eher Enthoo Pro2)
Oder du machst es wie ich damals und wirfst einfach einen 420er Radiator nach draußen (wenn nur sie GPU gekühlt wird).

Das sollte für die Karte alleine auch reichen wenn der extern ist.
Aber ! : du solltest dich erstmal einlesen bevor wir hier von configs reden….

Ich würde aber auch die CPU rein nehmen.
Dann ist aber mehr Fläche bei den Radiatoren fällig wenn es leise und performant sein soll.
Dann das oben erwähnte Enthoo Pro2 oder was großes Externes ala Mora420.

Als Warnung: wenn du einmal anfängst, Kannes schnell eskalieren.
Siehe meine Signatur: die unendliche Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben