Passender Vertrag gesucht.

Denis5694

Lieutenant
Hallo,

ich bin mommentan auf der Suche nach einem Vertrag welcher Folgende bedingungen erfüllen muss:

Allnet Flat (Alle Handy Netze + Festnetz, evtl SMS Flat )
Internet Flat
Festnetz Nummer
+Smartphone im Vertrag inbegriffen.

Nun kommt der Harken an der ganzen sache:
Preislich im Preisrahmen von 20-25 €.
Habe mich mal umgeschaut und nichts dergleichen gefunden - außer bei Base. Vom Vertrag her Passts (Fast alle Bedingungen erfüllt + Samsung Galaxy S4 für 25€ ) jedoch ohne Festnetznummer.
Nun Frage ich mich gibts bei anderen Anbietern etwa bessere angebote ? Hab auf Vodafone & co leider nichts gefunden.

Verträge mit Appel Geräte ab dem 5er sind übrigens auch gerne gesehen ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Denis !

Wozu noch eine Festnetznummer?

Die stirbt doch sowieso aus.

Sie wird ersetzt durch VoIP. Das wird wohl jeder Anbieter machen können.
Bin da nicht uptodate.

Tarif ist nicht für mich sondern für meinen Opa ^^
Smartphone wollte er auch gerne haben ist jedoch keine Pflicht um ehrlich zu sein.
Festnetznummer sollte auf jeden fall Inbegriffen sein, da wir eine relativ Große Familie haben
und besonders die älteren nur ein Haustelefon besitzen. Dementsrpechend ist eine Festnetznummer pflicht.
Sagen wir es so gibt es anständige Tarife bis max 20€, welche die Kriterien erfüllen ? Smartphone ist mir
erstmal egal. Er wird wahrscheinlich eh später mein Galaxy s3 bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis

Wenn der Tarif für Deinen Opa ist, dann wird er weder ein Smartphone, noch eine SMS- oder Internet-Flat benötigen.

Ältere Menschen haben es nicht so mit neuer moderner Technik.

Was er benötigt ist ein einfacher Telefonanschluß und evtl. einer Allnet-Flat für alle Netze.
Das sollte zu dem Preis möglich sein.

Aber vielleicht ist Dein Opa ja auch für moderne Technik.

Der Enkel wird besser wissen mit was der Opa klar kommt :)
Mein Vater hat schon Probleme mit Smartphones und ist wohl viel jünger als der Opa aber jeder ist da anders

Nunja er besteht halt drauf. Smartphone hat er momentan schon ein einigermaßen gutes. Internet Flat möchte er auch haben...
Naja wir gehen Morgen mal zusammen zu 'nem Base shop und schauen was sie uns da so vorschlagen.
Werde mich morgen ggf. Melden.

Zurück
Oben