Passendes Board

mangco

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4
Hallo Leute!

will demnächst einen neuen PC anschaffen, folgende Komponenten stehen mehr oder weniger fest

AMD 64 3700+ San Diego
2 * 1GB Kit OCZ-RAM (PC3200)
PCIe Nvidia NX 6800 Ultra-T2D256E
+IDE HDD

So nun weiß ich nicht welches Board ich nehmen soll. Brauche halt PCIe (aber nicht unbedingt SLI), das Board sollte vorallem stabil laufen und anwederfreundlich sein(PC ist für meine Schwester ohne PC kenntis, aalso einbauen und loslegen), Tuning und Overlocking sind nicht entscheidend!
Hatte event. DFI-nf4 UT gedacht, aber da teilen sich ja auch die Meinungen in hassen und lieben und außerdem mehr OC als notwenig.

Thx für Hilfe
 

The AndyB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
401
hi

würde dir asus http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=asus+a8n&in= empfehlen. je nach preisklasse was du ausgeben möchtest.

klar kannst du auch nen dfi nehmen aber wenn du nich die vielen einstellmöglichkeiten benutzt brauchst du bzw deine schwester es nicht.
statt der 6800ultra würd ich dann lieber ne 7800gt nehmen sind im preis nicht viel teurer aber hat ne bessere leistung. ggf kann man ja an den ocz-ram sparen

gruß
The AndyB
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.187
Ja lass die finger von der 6800ultra und hol dir eine 7800GT.

Und bei Boards gibts so viel gute , sag jetzt einfach mal nimm das Asus A8N-E.
 
Top