passendes Mauspad

lash20

Commander
🎂Rätsel-Elite ’17
hallo leute suche ein passendes mauspad, da ich ein altes habe, war auch billig. hat mal 1 oder 2 euro gekostet von ednet.
Irgendwie ist das Masupad aber zum vergessen. Meine Maus ist eine Logitech MX 1000 Lasermaus.

Größte Probleme ergeben sich bei mir mit Call of Duty 4, grade beim sauberen Zielen, und auch beim schnellen reagieren. Hatte schon mögliche Einstellungen bei der Maus auch schon ausprobiert. Hab die Maus auch schon aufn Tisch ausprobiert, da funzte die manchmal sogar besser als auf dem Mauspad, doch der Tisch ist uneben, (ist mit Kacheln verziert oder sowas ähnliches), also auch nicht geeignet. Es scheint sehr stark am Pad zuliegen.

Welches Pad wäre also geeignet, darf schon mal bis ca 20 Euro kosten!

GRuß

Zuletzt bearbeitet:
Die MX1000 macht bei schnellen Bewegungen auch nicht alles mit. Also wenn du sie zu schnell bewegst kann es sein, dass sie die Abtastung verliert. ;)

@sidestream

Mit der Abtastung weiss nicht so! Weil auf dem Tisch hat die Abstastung besser funktioniert, bis ich au eine Unebene Stelle aufn Tisch gestoßen bin, erst da war die Abtastung leicht weg.
Auf dem Mauspad bewegt sich die Maus doch manchmal schwerfällig. Auch aufn Desktop.
Hab ja auch schon verschiedene GEschwindigkeiten, sowie Beschleunigungen versucht, oder sogar gar ohne Beschleunigung probiert. Irgendwie wird der Laser vom Mauspad schlecht reflektiert. Ok das Mauspad hat ein ganz leichte Biegung, liegt wohl am Alter oder Verarbeitung. Deswegen glaube ich nicht das die Maus unbedingt selbst dran schuld ist. Da selbst leichte Bewegung, wie beim Snipen nicht so einfach von statten gehen. Hatte die Maus auch schon auf ner Zeitschrift ausprobiert, da gings auch irgendwie besser. Also muss doch am Mauspad liegen, oder ?

GRuß

Laut deiner Fehlerbeschreibung würd ich auch sagen dass es am Pad liegt....

Ich hab schon seit 3 Jahren fast dieses hier:

http://geizhals.at/a172201.html

Und bin noch immer zufrieden damit.

Dann lieber das Goliathus. Das ist letztendlich ein Mantis in schwarz und somit besser für Lasermäuse geeignet.

Jo. Im Prinzip wird es wohl an der Unterlage liegen, aber ich weiß von meiner MX Revolution, dass die recht schnell skippt, wenn man sie schnell bewegen will.

Und Beschleunigung... MACH SIE AUS!!! :D

Ich habe als Office-Maus auch eine MX1000, benutze zur Zeit das Roccat Taito Pad und bin sehr zufrieden. Die Maus hat bisher noch nie gespackt, weder beim Spielen noch beim Arbeiten.

das roccat taito pad ist das beste was du für das geld bekommen kannst

Ja, kostet bei Media Markt nur 15€, da würd ichs auch kaufen, billiger hab ichs nirgendwo gesehen.

ok leute danke!!!

jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem taito und dem RAzer entscheiden

hmmmm........ welches soll ich nehmen....:confused_alt:

wird nicht einfach ...:D

aber danke:daumen:

gruß

taito! ich hatte im medimarkt die chance das taito und ein razer zu testen...ich wollte auch zu meiner copperhead/deathadder-maus...tastatur razer tarantula ein razer mauspad haben xD...aber halt als stoffpad(weil als hardplastik hab ich das razer destructor...
und bei dem testen...da ist das taito echt spürbar besser...es gleitet sehr sehr schön ;)

Ok dann werd ich mir wohl dann das Taito pad holen bei mediamarkt, da es sogar günstiger ist. Thx

Gruß

Hab mir das Pad jetzt besorgt. Man ist das Pad gross. Wusste nicht das das so gross ist.

Aber nicht schlimm. Liegt ein Stück über der Tischkante hinaus :D

Die Maus geht doch irgendwie besser jetzt mit dem Pad. (muss die Maus noch richtig einstellen)

Selbst meine Abschussrate hat sich bei Call of Duty 4 verbessert.:cool_alt:

Echt Super das Pad. Die 15 Euro haben sich gelohnt. Auch wenn ich keine Kone verwende, sondern eine Logitech MX1000. :D

Gruß

Zurück
Oben