Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kann sein das es geht, aber verbauen würde ich dieses "Billig ding" keinesfalls.
Gib besser etwas mehr aus und kauf dir ein gescheites Netzteil.
Das würde gehen:
Von den angegebenen Werten her wäre es ausreichend, ABER ich würde dennoch abraten, denn es handelt sich um ein typisches "No-name-Produkt" unbekannter Herkunft und damit auch unkalkulierbarer Qualität; Dein System ist ja schon recht performant und hätte etwas Besseres in puncto NT verdient wie z.B. das qualitativ hochwertige Corsair VX 450 W.
LC power ist auch so eine Billigmarke.
Das Bequiet gehört zum niedrigsten Preissegment das ich empfehlen würe, alle anderen kosten schon mehr.
Für was für ein system suchst du den ein Netzteil?
Evt reicht auch ein kleineres.
Immer merken, es hat nen grund warum die Netzteile so billig sind.
Lest mal die Netzteil FAQ von Soulpain, dort bekommt ihr alles nötige was ihr wissen müsst.
neija die leistung brauch ich schon.
cpu: amd phenom 9500
ram: ka aber ddr2 800mhz
bord:GIGABYTE GA-MA790FX-DQ6
grafikkarte:Xpertvision/Palit HD2600PRO Super
im moment noch nich viel stromverbrauch nur es wird nach und nach im moment is das geld nur echt knapp mein chef hat vergessen 1 monatslohn zuzahlen (ich frage mich wie man sowas vergessen kann) jetzt hoffe ich das er es diesmal nbicht vergisst sonst hab ich ein riesen problem
achso das netzteil hab ich schon nur ich wollte fragen ob man dan benutzen kann opder ob ich mir schnellst möglich ein neues kaufen sollte
Da die 2600 pro nicht so stromhungrig ist und Dein system selbst unter Last vermutlich kaum über 200 W Verbrauch kommen dürfte, sollte das LC Power ausreichend sein; allerdings ist das Problem solcher "Billigheimer" nicht nur, dass sie meist die angegebene Maximalleistung nicht bringen (was aus dem vorgenannten Grund in Deinem Fall noch nicht so tragisch wäre) und ineffizient sind, sondern auch meist über wenig verlässliche Schutzschaltungen verfügen, was eine latente Gefahr für die "Gesundheit" Deines PCs bedeutet, falls es z.B. 'mal zu einer Überlast oder einem "Kurzen" komemn sollte. Schon aus diesem Grund würde ich das LC Power frühestmöglich durch ein markengerät ersetzen, wobei für Dein System schon ein gutes 350-400 W-Gerät ausreichen sollte.
aber wie schon gesgat es wird viel mehr in meim system. bis zu 4 grafikkarten (im moment utopie aber in 1 jahr werd ich die erreichen) dan kommt auch mal wieder neue cpu rein wenn die am3 serie im handel is dan die 9500er haben ja diesen blöden bug udn im bios sind die phenom meistens so eigestellt das sie leistung einbüsen mit dieser bug nicht auftritt. also ich rechne bis dezember 2008 hab ich ca. 2 oder 3 grafikkarten drinn nen stärkeren quad vieleicht noch ne tv karte noch ne sounkarte(den die jetzige onboard is miserabel) usw. also müsste man damit rechnen das ich auf 500watt komme. also suche ich ein gutes 600-700watt (mein jetziges hat nur 550watt weils eh nie für die ewigkeit gedacht war) aussehen und lautstärke is SCHEI** egal meine lautsprecher sidn starkgenug da kann das netzteil ruhig so laut wien düsenjet sein XD
Also für ein system mit 4 grafikkarten (was ichdavon halte mal aussenvor) reicht ein LC Power nie und nimmer, nichtmal mit zwei würde es klappen (ich geh mal von einer karte der 8800GT leistungsklasse aus).
Genau das selbe Netzteil schaffte bei mir nichtmal eine 8800GTS (G80), es hat sich mit nem knall verabschiedet.
Also du solltest bei einem quad SLI System denke ich mal mindestens ein 700W Markennetzteil nehmen.
Aber am besten machst du dafür einen seperaten (und eigenen) Thread auf.