Passendes Wakü Gehäuse

DR0PB0SS

Banned
Hi,
entschuldigt mich dass ich euch aus dem Boxkampf zwischen herrn Klitschko und Adamek reisse, aber ich bin nunmal neugierig ;)

Für meine neue Wakü möchte ich ein neues Gehäuse, es soll edel aussehen, und für Wasserkülungen geignet sein (3/8 Schlauch) vorallem innen und aussen schwarz mit Alu.

Bis 150€, die Stückzahl sollte nicht klein sein, ich möchte es gebraucht kaufen.

BTW:Weids jemand den Namen von diesem Case?
34888.jpg

müsste auch ein zalman gehäuse sein, da der reserator auch von zalman ist .... aber ich glaube nicht, das es das in der form noch zu kaufen gibt, da schon ein paar jährchen alt

du magst was was ähnlich wie lian li ist, also edel und alu. und dann willst du
Criunk schrieb:
Nichts edles, kein gebürstetes Alu und Billiglüfter
irgendwie versteh ichs jetzt nicht mehr

ich hätte ansonsten als alternative evtl ein Silverstone SST-FT01B-W Fortress vorgeschlagen, wobei ich nicht weiß, was da an wakü intern rein passt.

und zum thema lüfter, die muss man eigentlich eh bei jedem gehäuse tauschen, zumindest hatte ich noch nie eines bei dem die originalen drinbleiben durften.

was auch immer du findest, ich wünsch dir viel spass damit. eine schlechte wahl ist das corsair auf keinen fall

Ist ein interner oder ein externer Aufbau der Wasserkühlung geplant? Sofern ersteres, so gibt es doch direkt von Lian Li (dies scheint ja die Marke zu sein, die Du eigentlich bevorzugst) eine Reihe von Gehäusen, die Deine Anforderungen - hochwertiges Alu-Case mit schwarzem Innenraum im Preisbereich bis max. 150,- Euro - erfüllen:
- Lian Li PC-8NWX
- Lian Li PC-7FNWX
- Lian Li PC-60FNWX
Gruß
Obi

Zurück
Oben