Hallo zusammen,
da mir dieses Forum schon mehrfach eine große Hilfe war (vielen Dank!!!), bin ich nun wieder hier mit einer Frage:
Ich suche eine passiv gekühlte Grafikkarte für meinen Rechner. Eigentlich soll nur Diablo3 damit gezockt werden. Evtl. Skyrim, wenn ich wieder auf den Geschmack komme. Ansonsten soll der Rechner halt weiterhin lautlos sein
zZt. habe ich einen dualcore pentium E8400 mit 3ghz, 6gb ram und eine Ati 3600er series GK mit 512 mb. https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-neuer-rechner-noch-zu-laut.466447/
Gibt es eine klare Empfehlung für meine Zwecke?
besten Gruß
da mir dieses Forum schon mehrfach eine große Hilfe war (vielen Dank!!!), bin ich nun wieder hier mit einer Frage:
Ich suche eine passiv gekühlte Grafikkarte für meinen Rechner. Eigentlich soll nur Diablo3 damit gezockt werden. Evtl. Skyrim, wenn ich wieder auf den Geschmack komme. Ansonsten soll der Rechner halt weiterhin lautlos sein
zZt. habe ich einen dualcore pentium E8400 mit 3ghz, 6gb ram und eine Ati 3600er series GK mit 512 mb. https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-neuer-rechner-noch-zu-laut.466447/
Gibt es eine klare Empfehlung für meine Zwecke?
besten Gruß