Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst jetzt ob 2 einzelne Elemente reichen? Nein, grade mal 4 der Elemente können für passiv reichen, temperaturmäßig sind aber 6 noch wesentlich besser.
Man kann eine reine Passiv Kühllösung nicht mit einer Lüfterkühllösung vergleichen.
Mit Lüfter würden auch 2 Elemente reichen, nur ist das ja gar nicht dort vorgesehen.
trortz dem 2 zu wenig 4 sieht schon besser aus aber ne luft wakü is doch auch leise genug ich versteh den trubble nich
aber willste die graka auch mit betreiben ?
das problem is einfach das die luft nich genug wärme auf nehmen kann ein lüfter hält halt die luft in bewegung und durch die immer frische kühlereluft wird wärme absorbiertt bei nem lüfter losen system halt nich da gehts halt nur weil kalte luft unten is und die warme halt nach oben weg steigt das is da die zirkulation die sonst der lüfter macht
Das Ding ist rein für den Passivbetrieb gedacht, wobei es auch eine Lüfterhalterung gibt.
Es soll von der Kühlleistung her relativ gut - sehr gut sein, wobei du ja immernoch im Passivbetrieb bist, was als Kaufargument bei diesem Ding wahrscheinlich entscheidend ist
Das Problem beim Mora ist folgendes: Wenn du den an die Seite deines Rechners montieren willst, dann hat er ne rel. schlechte Konvektion. Viel besser wäre eine horizontale Montage ;-)
Somit würde ich zum Cora greifen, der glaube ich in vertikaler Ausführung besser kühlt.
Bin mir aber da auch net 100% sicher
hat das jemand von euch schon mal gemacht ? Würde gerne bilder sehen von Passiv Radis bei eurem pc (maxi radi wäre am besten). Und temps unter welchen bedingungen !