Passiver/aktiver CPU-Kühlergesucht!

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Guten tag ihr CB'Ler,

Ich hoffe, das ich in diesem Thread richtig bin :) ( Falls nicht, bitte verschieben )

Und zwar suche ich eine gute Aktive und eine gute Passive Kühlung für meinen CPU.

Die Kühlung sollte auf möglichst alle "gängigen" Sockeln Montierbar sein (momentan 775er Sockel) :)

Mein Preisbuget: 20-35 €

Ob Gebraucht oder Neu spielt keine rolle!:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
passiv wird beid em budget fast unmöglich werden, aktiv: GroßGlockner, Brocken (beide EKL), Scythe Mugen 2

Was hast du für ein Gehäuse?

Preiswerte Cpukühler gibs genug. Aber nicht alle passen auch rein. Wenn du einen Silent haben willst, sollte es mehr oder weniger schon ein Towerkühler sein.

Dann solltest du bei deinem Standard-Gehäuse mal messen, wieviel Platz du nach oben hast.

Also wenn die cpu @ stock läuft sollte auch ein mugen 2 passiv reichen, wenn die gehäuse belüftung gut ist, ansonsten halt mit einem langsam drehenden.

Ich hatte auch mal einen q8200 mit dem mugen 1 passiv laufen gehabt (zwar unfreiwillig aber egal :D)

cih empfehl den Groß Clockner ... ungeschlagen in preis-leistung und man kann locker quadcores mit nem 5volt lüfter absoluit lautlos kühlen ...

Zurück
Oben