passt das case und das Mainboard?

T

Tobiaszemp25@gm

Gast
Passt das Sharkoon tg5 gehäuse und das mainboard z390 gaming x
 
Schau in welchem ATX-Format das Mainboard gebaut wurde und dann schau welche ATX-Mainboards in das Gehäuse passen, das kannst Du ganz einfach mit Google.de herausfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Helf Ihm doch nicht mit einer direkten Antwort, so lernt er nix...

"Sharkoon tg5" in die Google-Suche eingeben, Enter drücken und direkt im ersten angezeigten Beitrag steht "Der TG5 ATX Midi Tower eignet sich ideal blablabla", man muss nicht mal den Link anklicken um eine Antwort zu finden.

"z390 gaming x" in die Google-Suche eingeben, Enter drücken und dann steht Rechts "Hersteller: GIGABYTE,
Formfaktor: ATX", auch da muss man nicht mal einen Link anklicken um eine Antwort zu erhalten...


Ich verstehe einfach nicht wie man es nicht schafft solch einfache Dinge selber herauszufinden, vor allem dann nicht wenn man schon weiß welche Produkte, in dem fall Mainboard und Gehäuse, man kaufen will :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobiaszemp25@gm, MadMax_87, Deathangel008 und 2 andere
Und wie ich es bei Neulingen liebe: Beitrag erstellen und dann sofort off gehen. Ja, es mag paranoid sein, aber bei solchen Threads ohne jegliche Eigeninitiative und dann auch noch so kurz gehalten, gucke ich inzwischen schon, wann der Ersteller das letzte Mal gesehen wurde.

Thread erstellt vor 21 Minuten und direkt off. Braucht mir keiner mit "nicht jeder ist die ganze Zeit online" kommen. Grade jetzt im Lockdown hat man so viele Termine. ;)

Ja, das ATX Mainboard wird in das ATX Gehäuse passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MicroStream, minimii, Xero261286 und 3 andere
Zurück
Oben