Passt das msi meg z390 godlike?

rasty1987

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
26
Moin,

Habe günstig ein MSI meg z390 godlike geschossen. Meine Frage passt es in meinem fractal define 7 ich weiß E-atx geht bei meinem Gehäuse max. 285mm Breite Höhe ist ja immer die selbe 305mm. Finde die Angaben von msi Board nicht.

Hat vielleicht jemand das selbe Gehäuse mit Board oder weiß wo ich die Maße finde?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Danke weiß ich aber schon das ist die maximale Maß Einheit hilft mir leider nicht weiter.
 
Einfach am Board selber nachmessen.
 
Ist noch nicht da deswegen frag ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke hatte details auf der rechten Seite nicht gesehen
  • 12 in. x 10.7 in. (30.5 cm x 27.2 cm)
Dhann passt es ja Freude :jumpin:
 
Für die Zukunft: EATX gibt's in zwei verschiedenen Größen SSC-CEB und SSC-EEB

SSC-CEB, also das MSI Board hier, hat die selbe Schraubenkonfiguration wie ATX mit Einer Ausnahme dass es etwas breiter ist aber nicht länger nach unten hin und deshalb rechts drei zusätzliche Abstandshalter besitzt

SSC-EEB hingegen ist zwar ebenfalls 305mm breit aber statt 272 mm 330 mm lang. Demnach ist es deutlich länger nach unten und insgesamt noch größer als SSC-CEB

Beide Standards sind aus dem Serverbereich.

SSC-EEB wird auch gelegentlich als XL ATX bezeichnet um Missverständnissen vorzubeugen
 
top danke nächstes mal achte ich da gleich drauf ziemliche panik geschoben XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Zurück
Oben