NAS

Passt das so? Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLameZz

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Hi,

ich will mir eine neue grafikakrte zulegen, für ca 90 Euro. Mein system: Win 7 (32 bit), 2 GB Ram, 2x 2,81 GHZ Ich hatte mir vorgestellt, dass ich mir diese Graka kaufe:

http://www.amazon.de/SAPPHIRE-ULTIM...GZONI/r...=sr12?ie=UTF8&qid=1340898541&sr=8-2

1) Kann ich mit dieser Graka Minecraft, Mw2, Left 4 Dead 2 ruckelfrei spielen?

2) Würde mein ca 350-400 Watt Netzteil reichen?

3) Kann man mit der Graka auch mw3 spielen?

4) Was bedeutet das bei der graka beschreibung stehende "2 polig" ?

Danke

Mfg
 
Die Grafikkarte sollte für Minecraft locker reichen. Bei den anderen musst du warscheinlich die Details und oder Auflösung senken müssen.

Da es sich bei der Grafikkarte um ein passiv gekühltes Modell handelt solltest du ein gut belüftetes Gehäuse haben.
 
Mit der HD 6850 dürftest du keine Probleme haben, alle von deinen Spielen auf hohen Einstellungen zu spielen... Außerdem: MW3 ist genauso gut/schlecht wie MW2, also kannst du beide auf gleichen Einstellungen spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben