Passt das so zusammen?

FelixF

Newbie
Hallo leute !
Wollte mir die Nvidia geforce gtx960 kaufen. Habe momentan die radeon HD 7870, und wollte halt wissen ob die neue graka mit meinem system kompatibel ist und vorallem mit meiner hardware(Platz/Strom)

Hier meine Daten :
-Prozessor:AMD A10-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.80 GHz
-Systemtyp : 64 bit
-Motheboard: H97M-HD3 ultra durable
-Netzteil:Corsair Tx750

Passt da als neue graka die geforce gtx960 vom platz/von systemanforderung?:D

H97M Mainboard und AMD A10 CPU das passt nicht

Eine 960 ist nicht wirklich schneller als eine 7870. Das bringt nix und kostet nur Geld.

Du solltest eher eine neue CPU kaufen imho denn deine derzeitige passt nicht in dein Mainboard: FM2 vs. LGA1150.

Also das kann ganz sicher nicht laufen, es sei denn du bist ein Hexer, und in dem Fall solltest du zurück in Witcher ;)

Die AMD CPU und das Intelmainboard geht nicht, und von 7870 zu 960 ist ein zu kleiner Leitungssprung, da sollte eine 970/390 drin sein, wobei ich auf die 14/16nm Karten waren würde die demnächst mal Rauskommen (~2016)

Sry ich glaube ich hab die falsche Verpackung rausgekramt , habe grad nochmal den pc aufgeschraubt und auf dem Mainboard Steht MSI , Military Class 2 ,FM2-A85XA-G65
Ergänzung ()

Ich glaube da wird mir auch der falsche prozessor angezeigt , da mein windows von der CD installiert wurde die bei meinem alten dell laptop kommt , kann das sein?

Schau doch einfach mal nach welche Hardware du verbaut hast! Dafür z.b. CPU-Z nutzen. Ist es wirklich der langsame 5800k, lohnt sich eine schnellere Grafikkarte nicht wirklich.

Zurück
Oben