Passt das so?

Mr. Poe

Lt. Commander
Hallo,

ich habe einen PC für einen freund zusammengestellt und wollte wissen, ob das so passt.
habe in der richtung schon lange nichtsmehr gemacht.

gespielt wird hauptsächlich WOW.

Case, Kühler (für sockel 1155, passt der?) ist vorhanden.

aktuelles NT ist ein Corsair CX? 430W. würde das auch noch reichen?

Anhänge

• paul.png
    paul.png
    56,4 KB · Aufrufe: 179
Passt mMn.

Nimm das neue NT - 430 Watt - kann genügen - muss aber nicht sein bei Leistungsspitzen.

Hallo

Es sollte passen, aber bitte keine AMD 390er mehr verbauen!

Warte noch auf die Custom Modelle von AMD 480er Series. Kostet etwa 250 Euro und hat die neuesten Schnittstellen, wie HDMI2.0 und Displayport 1.4a, da kann man auch einen 4K-TFT mit 60hz betreiben etc. etc....!

Die Partner Karten von den 480er sollten ab 19. Juli veröffentlicht werden, da kann man das System so kaufen und die Grafikkarte eben erst ab dem 19.! Du kannst ja inzwischen per iGPU Zocken, bis die Neuen Karten kommen, geht ja nicht mehr so lange!

Ansonsten,scheint die Zusammenstellung in Ordnung zu sein! Aber warte noch auf die Reaktion der anderen Benutzer :-) !

Lg

Bei 430w lieber ne rx 480, mit ner 390 hatte ich da schon mal Probleme, ich glaube das corsair hat noch nicht mal genug PCIe Stecker. Warum eigentlich nicht gleich eine 480? Ist sehr viel billiger (wenn man Strom zahlen muss, sonst nur etwas billiger ) und schneller

naja er hat jetzt ne HD 7790 mit 2 bildschirmen, wird bis dahin halt weiter mit 40FPS zocken müssen^^...
ich sag ihm, er soll noch warten... mit referenz design will ich ihm die nicht zumuten...

würde ich auch auf jeden fall eine 480 einbauen..

Hallo,

die Konfig ist ausbaufähig:

• keine 390 mehr kaufen, vor allem nicht von Gigabyte! AMD 480 nehmen
  • keine Tray CPU kaufen da schlechtere Garantiebedingungen
  • Netzteil ist nicht wirklich zu empfehlen, eine reine Wundertüte was die Bestückung angeht und dafür zu teuer, das RMx kostet kaum mehr und ist sehr zu empfehlen

Was für ein Gehäuse ist denn vorhanden, muss es ein mATX Board sein?

Wie sieht denn das alte System aus?

Zurück
Oben