0815_baecker
Newbie
Guten Tag!
Bin gerade dabei nen Rechner zusammen zu stellen und habe mich da ein bisschen am "idealen Gaming-PC" orientiert. Folgende Komponenten habe ich nun beisammen:
CPU: Pentium Dual Core E6300
GPU: Sapphire Radeon HD 4830, 512MB
MB: Gigabyte GA-G41M-ES2L
RAM: Corsair 4GB Kit
Netzteil: Corsair CX 400W ATX2.2
HDD: Hitachi Deskstar P7K500
Gehäuse: Cooler Master Elite 331
Monitor: AOC 619Fh
Brauche das ganze hauptsächlich für Office Sachen, ab und zu Games aka. NFS. Nix anspruchvolles wie Crisis oder so. HD Filme sollen auch geschaut werden können, deswegen der 26" Monitor und die HD4830. DIe 4770 hat ja keinen HDMI Ausgang, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?
Passt das mit den Komponenten nun so, oder seht ihr gravierende Probleme, gerade bei Monitorgröße und Grafikkarte?
Danke schonmal an die Antworter!
Bin gerade dabei nen Rechner zusammen zu stellen und habe mich da ein bisschen am "idealen Gaming-PC" orientiert. Folgende Komponenten habe ich nun beisammen:
CPU: Pentium Dual Core E6300
GPU: Sapphire Radeon HD 4830, 512MB
MB: Gigabyte GA-G41M-ES2L
RAM: Corsair 4GB Kit
Netzteil: Corsair CX 400W ATX2.2
HDD: Hitachi Deskstar P7K500
Gehäuse: Cooler Master Elite 331
Monitor: AOC 619Fh
Brauche das ganze hauptsächlich für Office Sachen, ab und zu Games aka. NFS. Nix anspruchvolles wie Crisis oder so. HD Filme sollen auch geschaut werden können, deswegen der 26" Monitor und die HD4830. DIe 4770 hat ja keinen HDMI Ausgang, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?
Passt das mit den Komponenten nun so, oder seht ihr gravierende Probleme, gerade bei Monitorgröße und Grafikkarte?
Danke schonmal an die Antworter!