Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute!
Ich möchte mir das Asus Striker Extrem,Intel Core2Quad Q6600,4Gb Arbeitsspeicher
Und nen CPU-Kühler von Zahlmann holen.Is das ne gute Kombi??
Ps:für andere vorschläge: will nicht mehr als 430€ ausgeben!!
Bitte um Schnelle Antwort
Wenn Du so fragst, geh ich davon aus, Du kennst Dich nicht sonderlich aus, oder?
Das Asus Striker Extreme ist für User gedacht, die bis zum Limit übertakten wollen. Ich denke, Dir reicht auch ein Board für 100€. Damit kannst Du immernoch gut übertakten (falls Du das überhaupt willst).
Ob der Quad eine gute Wahl ist, hängt davon ab, für was Du ihn nutzen willst.
4GB RAM sind bei einem Neukauf sowieso Pflicht, an welchen hast Du gedacht?
Statt einem Zahlmankühler würde ich zum Noctua NH-U12P greifen. Falls Du nicht übertaktest, tuts der Boxedkühler genauso.
Hey Leute!
Ich möchte mir das Asus Striker Extrem,Intel Core2Quad Q6600,4Gb Arbeitsspeicher
Und nen CPU-Kühler von Zahlmann holen.Is das ne gute Kombi??
Ps:für andere vorschläge: will nicht mehr als 430€ ausgeben!!
Bitte um Schnelle Antwort
Ein Q6600 ist eine alte langsame CPU nichts für Games außer GTA 4 in allen andern spielen sinnlos wenn nimm einen Q9xxx leider gehn die aber nicht auf dem Striker Extrem oder besser gesagt auf keinem 680i. Ich würde dir hier zum E8400 oder E8500 raten Achte auf E0 Stepping Schau mal hier
4GB Ram ja aber dann nur 2x2GB sonst geht SLI für die Rams nicht nimm hier auch keine 800MHz sondern 1000 oder 1066
Achte beim Zahlman Kühler darauf den Zalman CNPS9700 NT zu kaufen nicht den LED weil dieser nicht gereglet ist wegen den 3Pin anschluss oder nimm den neuen Zalman CNPS9900 LED der hat jetzt einen 120mm Lüfter ist noch ein bisschen besser.
Warum muss es den ein Striker Extreme sein gibt do so viele andere Boards die nicht solche Zicken machen ein Asus P5Q der das Asus P5N-T Deluxe hast auch SLI und unterstützt alle CPUs weil es den neuern Chipsatz hat 780i
Brauchst du überhaupt SLI ich danke mal nicht ich persönlich würde mir kein Striker Extreme wieder kaufen oder besser gesagt auch keinen Nvidia Chipsatz OC ist hier gar nicht so leicht.