passt das

etwas dürftig deine information.
aber ja, entweder die eine, oder die andere karte wird passen.
bei gleichzeitig geht nicht.

grüße

Schrauber01 schrieb:

Warum nicht WAS? Warum nicht beide gleichzeitig draufgehen? Crossfire mit HD6XXX und HD7XXX?

ja schon klar das nur eine passt :D
ne weil mein schwiegervater meinte ist nur ein 16x anschluss und das es auch shcnellere andere gibt. deswegen wusste ich jz nicht ob alle pci-e karten passsen aber ok danke. Lohnen sich den die 20 euro mehr ?

20€ mehr lohnen hier auf jeden fall.
schau hier
grüße

Zuletzt bearbeitet:
Schrauber01 schrieb:
Ich verstehe Deinen Satz nicht!

er wollte damit sagen, dass ein crossfiregespann aus zwei verschiedenen karten unterschiedlicher generationen nicht möglich ist.

injemato schrieb:
20€ mehr lohnen hier auf jeden fall.
schau hier
grüße

ohne irgendwelche informationen zum restlichen system sind diese "nimm lieber die hier, ist schneller"-empfehlungen, mMn etwas fehl am platz.
vielleicht sind genau diese 20 euro, durch eine mögliche limitierung verschwendetes geld ;)

z-R-o- schrieb:
er wollte damit sagen, dass ein crossfiregespann aus zwei verschiedenen karten unterschiedlicher generationen nicht möglich ist.

Danke für´s übersetzen, genau so ist es.

CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Asus P5N-E SLI (2 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Ram 8gb
Win7 64bit
1920x1080

Ghorst111 schrieb:
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Asus P5N-E SLI (2 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Ram 8gb
Win7 64bit
1920x1080

Eine 7850 ist da schon okay. Kauf dir die schnellste Karte, die dein Budget hergibt.

Was hältst du von einer 2GB-Karte?

Irgendwann wirst du möglicherweise die CPU etc. aufrüsten und hättest dann grafikmäßig schon was halbwegs Vernünftiges.

Zurück
Oben