Ja hallo erstmal.
Ich wurde von einem Freund gebeten seinen PC etwas aufzumotzen und ja... er hat einen Acer wo ich perdu nicht den Mainboard namen herausfinden konnte etc.
Er hat einen 22" Bildschirm und will möglich hoch spielen können.
er hat mit ein budget von 450 euro sowas gegeben und ich dachte mir ich nehme es für diese Komponennten
Gainward HD4870 "Golden Sample" 164,90
GigaByte GA-MA770-UD3 72,90
Enermax PRO82+ 425W 71,90
Sharkoon Rebel9 Economy-Edition 38,90
CPU (4600) wird behalten + RAM wird behalten (dürfte DDR2 sein)
Dazu kommt noch eine Vista Home Premium SB version weil seine Acer Version schwer funktionieren wird.
die 1. frage ist Funktioniert der sein CPU (4600+) auf diesem Mainboard?
2. Frage is ob die zusammenstellung so ok wäre.
Ich weiß das die Grafikkarte wahrscheinlich ausgebremst wird, aber der alte CPU ist nur eine überganglösung bis das geld für einen besseren da wäre
mfg Korro
Ich wurde von einem Freund gebeten seinen PC etwas aufzumotzen und ja... er hat einen Acer wo ich perdu nicht den Mainboard namen herausfinden konnte etc.
Er hat einen 22" Bildschirm und will möglich hoch spielen können.
er hat mit ein budget von 450 euro sowas gegeben und ich dachte mir ich nehme es für diese Komponennten
Gainward HD4870 "Golden Sample" 164,90
GigaByte GA-MA770-UD3 72,90
Enermax PRO82+ 425W 71,90
Sharkoon Rebel9 Economy-Edition 38,90
CPU (4600) wird behalten + RAM wird behalten (dürfte DDR2 sein)
Dazu kommt noch eine Vista Home Premium SB version weil seine Acer Version schwer funktionieren wird.
die 1. frage ist Funktioniert der sein CPU (4600+) auf diesem Mainboard?
2. Frage is ob die zusammenstellung so ok wäre.
Ich weiß das die Grafikkarte wahrscheinlich ausgebremst wird, aber der alte CPU ist nur eine überganglösung bis das geld für einen besseren da wäre
mfg Korro
Zuletzt bearbeitet: