Passt der Accelero S1 Rev. 2 auf eine HD3780 mit Single Slot Kühler?

Sebi39

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
118
Tag zusammen,

ich überlege mir einen AC Accelero S1 Rev. 2 anzuschaffen. Meine Grafikkarte ist eine Sapphire HD3870 mit dem Single Slot Kühler. Passt der Accelero dort drauf oder könnte das Probleme geben, weil sich das Design von Karten mit Dual-Slot Kühler unterscheidet?

Vielen Dank für Hilfe:)
 
ja er passt nur am spannungswanderkühler wirds bissl fummelig. da muss man die finnen des accelero bissl zurecht rücken damit er drauf geht aber ansonsten gibt es keine probleme. hab die kombination selbst und die karte ist jetzt flüsterleise und deutlich kühler.

edit:
das problem was bei dem link so schlimm sein soll empfinde ich net als schlimm. was is so schwer dran die lamellen jeweils bissl nach links bzw. nach rechts zu biegen von dem accelero :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke :)
Ein bisschen Metall verbiegen sollte ja kein Problem darstellen
Dann kann ich mir ja ruhigen Gewissens einen bestellen.
 
genau und die lamellen von dem kühler sind eh butterweich. der vorteil is sowieso wenn der kühlkörper vom spannungswandler den accelero berührt wird ja auch ein teil wärme an den abgegeben. und der accelero hat ne imense kühlleistung!
 
Der S1 Rev.1 wie Rev.2 passen auf die Sapphire, das mit dem Finnen ist bekannt ;)

cYa
 
Zurück
Oben