Passt der Silver Arrow?

Was den RAM betrifft, sollte der Kühler passen. Habe ihn auch verbaut und auch ganz leicht erhöhte Heatspreader, passt genau;)

Falls es doch um 1,2 Millimeter nicht passt, kannst du den Lüfter aber auch noch leicht nach oben schieben!
 
Es passt, das Problem ist wenn du die Lüfter hochschiebst damit die Rams drunterpassen dann kann es mit der Gehäusewand eng werden...

Gruss, dS!
 
Das stimmt!

Was hast du überhaupt für ein Gehäuse, das Ding ist echt nen Monster:p
 
Coolermaster CM690.

Er wird wohl wirklich Backe an Backe mit der Gehäusewand leben müssen.

Mein jetziger Groß Clockner ist 155mm hoch und hat noch n Zentimeter Platz circa
 
Hildabrötchen schrieb:
Coolermaster CM690.

Er wird wohl wirklich Backe an Backe mit der Gehäusewand leben müssen.

Mein jetziger Groß Clockner ist 155mm hoch und hat noch n Zentimeter Platz circa
Meinst du der Kühler kommt an dem Gehäuse Deckel? Glaube ich gar nicht weil das Gehäuse habe ich auch mit dem CPU Kühler Zalman CNPS9900NT und dieser Lüfter ist schon extrem gross.
 
nein, die oberseite des clockners hat noch ca 1cm platz bis zur abnehmbaren seitenwand des gehäuses.
 
wenn du den online bestellst hast du eh die 14 tage widerruf. pass nur auf dass du nix kaputt machst und fürs testen keine flüssigmetall paste verwenden ;)
 
denke die Höhe passt, der is ja nur 8mm höher als der clockner, mir war nur das mit den rams wichtig.
 
ja dafür gilt das auch ;) du brauchst keinen Grund zum Zurücksenden :) wenn der RAM nicht passt kannse entweder anderen hlen oder den Silver Arrow zurückschicken ;) Aber eigentlich sollte es wirklich passen
 
ich kenne jemanden, der hat den arrow über "mushkin copperheads". die sollten glaub ich nochma höher sein als meine und joa, daher sollte es passen.
 
Zurück
Oben