Passt die Confi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Hintergrundinfos lässt sich das nicht seriös beurteilen.
Das Unterforum "Desktop-Computer: Kaufberatung bzw. Desktop-Computer: Diskussion" wäre dafür übrigens deutlich passender gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Falsches Subforum dadurch bedingt fehlender Fragebogen.
Bitte im korrekten Subforum nachreichen, danke.
Der Warenkorb hat mehr als ne CPU und Mainboard drin.
 
1500€ Budget aber Gehäuse darf keine 27 kosten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dexor und K3ks
@Heftekk der PC wird so funktionieren alles andere lässt sich ohne Infos nur schwer sagen.
Schwachpunkte die ich sehe:
Viel zu kleine SSD: ne SATA ist für 90% der Anwender ausreichend am besten gleich 1TB wenn das preislich nicht machbar ist dann wenigstens 500GB.
Gehäuse: So teure Hardware und dann nen Gehäuse für 26€ wählen für mich ein NoGo. Würde mich hier mindestens in der 50-70€ klasse umschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und Dexor
Öcher Tivoli schrieb:
1500€ Budget aber Gehäuse darf keine 27 kosten?
Der mickrige Kühler auch total überteuert für die Leistung.
 
Gehäuse ohne Staubfilter und mind. 2 mal FrontUSB 3.x taugt imo nichts, falls das Dingen sowas nicht hat... Auch: heute würde ich ne Daddelkiste eher mit 32GB bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heftekk
Ja sorry, dass ich kein Pro bin :D ssd und hdd hat er schon, er wollte nur noch ne zusätzliche SSD
 
Gehäuse geht garnicht! und ich finde es würde auch eine etwas "billigere" Grafikkarte tun für WQHD...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heftekk
Dann Fragebogen ausfüllen, da gibt es auch einen Punkt wo man alte Teile bzw. den PC angeben kann der schon vorhanden ist, da kann man dann sehen was so übernommen werden kann usw.
 
Chillaholic schrieb:
Falsches Subforum dadurch bedingt fehlender Fragebogen.
Bitte im korrekten Subforum nachreichen, danke.
Der Warenkorb hat mehr als ne CPU und Mainboard drin.
Wo denn? Kenn mich hier leider nicht aus.. und alle meckern einfach, anstatt zu sagen wie es besser geht.
 
Richtige Anlaufstelle ist Desktop-Computer: Kaufberatung

Entsprechendes wurde dir auch im farbigen Kasten angezeigt

Kaufberatung.PNG


Die Fragen des Fragenkatalogs die du dort bei Thread-/ Themenerstellung vorfindest, bitte alle vollständig beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heftekk, Coca_Cola und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben