• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Passt die Grafikkarte für mich auch?

NiTro0xX

Newbie
Hallo!
ich muss zugeben ich bin nicht der größte in sachen Hardware/Software usw. (seht ihr ich kenn nicht einmal den Unterschied) :D

Deshalb bin ich hier, ich hab vor einem Monat mir einen ''Aufrüst-PC'' gekauft und zwar der hier: http://www.amazon.de/Quad-Core-Dire...1_5?ie=UTF8&qid=1427811363&sr=8-5&keywords=PC

Dazu noch einen 4GB Arbeitsspeicher zugekauft und reingehauen ..soweit so gut aber auch ich weiß das eine Onboard Grafikkarte der größte scheiß ist :D und wollte mir die hier bestellen: http://www.ebay.de/itm/4096-MB-nVid...er_Computer_Graphikkarten&hash=item4166333002

Würde das klappen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :mussweg:

Es würde klappen, die Frage ist nur was du damit erreichen willst? Willst du die Spiele Performance erhöhen oder warum?

Was soll der PC denn nachher können?
Was erwartest du?

Völlig überteuert das Mistding. DDR3 Speicher... Kannst du zum Spielen vergessen...

NiTro0xX schrieb:
Deshalb bin ich hier, ich hab vor einem Monat mir einen ''Aufrüst-PC'' gekauft und zwar der hier: http://www.amazon.de/Quad-Core-Dire...1_5?ie=UTF8&qid=1427811363&sr=8-5&keywords=PC

Beim Prozessor handelt es sich um einen Sempron 3850, dieser ist für einen guten Desktoprecher viel zu langsam. Da nutzt auch eine tolle Grafikkarte nicht viel.

Das hier (AMD Athlon X4 860K Black Edition, ASRock FM2A88M Pro3+) - 115€ - wäre ein schöner "Aufrüstsatz" gewesen!

Edit -> Grafikkkarte: unter einer R7-265 oder einer GTX-750Ti lohnt es sich nicht einmal, auch nur daran zu denken zu spielen (es sei denn: Brausergames) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aufrüst PC ^^ an dem Teil muss man ja direkt nach Kauf alles aufrüsten. Wenn du noch in den 14Tagen Wiederrufsrecht bist, schick das Ding zurück.

Die GT730 die du da kaufen willst taugt auch nicht mehr als für Office. Was hast du denn mit der Kiste vor und wie sieht dein Budget aus ?

Naja zum großteil ''Spiele'' ich League of Legends und wollte jetzt Heroes of the Storm ein bisschen anfangen und wenns klappt auch streamen :D

schick das teil bitte zurück wenn die 14 tage noch nicht um sind. mit dem tollen "aufrüst_pc" hast du keine freude

die rausgesuchte karte kostet fast 75% vom dem pc.

da irgends was zum netzteil steht kann da ein chinaböller teil drin sein. bring in erfahrung welche stecker noch frei sind vom NT. bzw. überhaupt vorhanden.

gegenfalls bilder machen. dann kann man weiter sehen
auch bilder vom mainboard machen

Also hinten steht z.B. Input 230V ich glaube das versteh sogar ich dass, das scheiß ist :D

LoL wirst du damit vergessen könne, viel schneller als aktuell wird der PC niemals werden. Also niedrige Auflösung und niedrige Details sind angesagt. Die 50 € für eine Grafikkarte kannst du dir sparen.

230 Volt ist unser Spannungsnetz in Deutschland...
Ergänzung ()

Lies mal hier, dein Prozessor ist einfach viel zu schwach.
2 GHz Minimum, und du hast 1,3 GHz...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann vergess ich das ganze mal und versuch den PC irgendwo loszuwerden.. könnte mir dann hier vielleicht jemand einen fertigen PC empfehlen der nicht allzu viel kostet ich sag mal bis 300€? Mit dem man auch ordentlich was anfangen kann, heißt Zocken auf hohen Einstellungen und evtl. sogar Streamen kann?

LoL kann ich spielen sogar auf Mittleren Einstellungen nur Hots läuft nicht flüssig auf Niedrig

Zuletzt bearbeitet:
Für 300€ bleibt dir eig. nur ein Gebrauchtkauf. Für das Geld kriegt man neu ein Office System aber nix zum Spielen.

Ein 300 Euro PC ist leider viel zu langsam um Spiele in guten Einstellungen zu spielen und dabei zu streamen. Auch wenn viel LoL gezockt wird, du hast ja noch andere Spiele. Unter 500 Euro solltest du nicht ansetzen finde ich.. Aber selbst mit 500 Euro wirst du keine neuen Spiele mit hoher Grafik und guten fps spielen können, vorausgesetzt das du das willst.

Nein eigentlich spiele ich keine anderen Spiele außer LoL und Hots und streamen war nur so eine Idee ist aber auch nicht notwendig :p aber naja ich weiß jetzt mehr vielen dank erstmal.

MFG

hatte ich auch zusammen gestellt.
aber find irgendwie die intel besser. wertiger

Zurück
Oben