Passt die Grafikkarte zu diesem System?

M

Marces23

Gast
Servus, Mein kleiner Bruder wollte eine neue Grafikkarte in seinen rechner einbauen^^ (System: Amd Athlon 2*3,01 GHZ, 2 GB Arbeitspeicher, 500 gb festplatte, XP) Ich hab in meinem Rechner ne 4850 drin und die wollte ich ihm geben:D Und ich wollte mir ne neue holen(hab an ne 4890 gedacht) Würde die 4850 da gut rein passen oder eher nicht?
 
die grake passt sehr gut zum prozessor. allerdings in welcher auflösung spielt dein bruder?

ich würde mir, wenn du schon eine neue graka kaufst, die neue ati generation zulegen.
stromsparender, schneller und dx11
 
Joa, die Sache mit der HD4850 geht auf jeden Fall ok.
Auch wenn mir das NT nicht so zusagt, aber wird schon. So schlimm is die Karte ja nicht ;)

Aber HD4850 gegen HD4890 zu tauschen ist nu echt nicht so der "Megadeal" :D
 
Ich würde zur HD5770 raten. DirectX11 würde ich einfach dankend als Feature mitnehmen. :D

Ist nie verkehrt und noch dazu ist sie sehr leise.

Und das Netzteil reicht bei weitem.
 
Das Netzteil hatte ich bei mir auch schon hängen.. ist stabil gelaufen^^ Aber was würdet ihr jetzt an meiner stelle kaufne? System steht in der Signatur
 
Das wäre dann ne schön aktuelle Karte, aber irgendwie noch weniger ein Geschwindigkeitsvorteil.

Aber da ja eh ne Karte her muss, nimm halt irgendwas in der Richtung.
Bringt nur dir nicht ganz so viel, sondern hauptsächlich deinem Bruder ;)
 
die 5770 ist langsamer als die 4890 aber hat Direct x 11? Hab ich das richtig verstanden
 
damit du übehraupt einen gescheiten leistungssprung spürst solltest du gucken dass du an ne 5850 rankommst. so ein weltbewegeneder sprung dass sich ein neukauft einer 4890 lohnt ist es nicht. kannst du aber gerne machen falls du auf ner hohen auflösung und max details spielst. ne 4890 kostet ja nicht mehr viel. beachte aber den hohen stromverbracuh. mein rat - daddel mit deiner 4850 noch ne weile, gib sie in 2 oder 3 monaten deinem bruder und kauf die dann ne 5850. ne 5770 ist zwar gut, aber bisschen schächer als eine 4870 - du da wäre der leistungsvorteil zu seiner aktuellen karte sehr gering - außer natürlich bei directX11 games - aber finde die erstmal...wenn du es sofort machen willst - 4890.
 
mit der 4850 kann ich bis jetzt alles auf hoch + aa + af spielen.. z.B cod mw 2, left 4 dead, pes alles was ich halt spiele... Ich denk ich warte noch
 
Zurück
Oben