Passt die Grafikkarte?

Cloky

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
51
Hey,

ich werde mir (wenn denn alles passt) die EVGA GTX 780 Superclocked kaufen, und dazu noch das be quiet! BQT E9 Straight Power 600 Watt Netzteil.

Das Netzteil passt mit der Grafikkarte zusammen wenn ichs richtig gesehen hab, oder?

Aber meine eigentliche frage ist: passt die graka in mein gehäuse?

Ich habs mal abgemessen, hab gelesen die Graka sei ca 27cm lang. Das geht bis kurz vor diese Festplattenhalterung.

Passen dann noch alle kabel?

Mein Gehäuse:

Antec Three Hundred (black)

Ich hab nirgendswo angaben gefunden wie lang eine grafikkarte in dem gehäuse sein darf.

Mein System:

CPU: Intel I7 2700K Box
RAM: 2x TakeMs 4GB PC 1600
Festplatte: WD 1TB 10EARX + SANDISK 240GB SSD
DVD:LG GH22NS90 Black Bulk

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus

LG
 
Das Netzteil passt mit der Grafikkarte zusammen wenn ichs richtig gesehen hab, oder?
Reicht locker



Mein Gehäuse:

Antec Three Hundred (black)

Ich hab nirgendswo angaben gefunden wie lang eine grafikkarte in dem gehäuse sein darf.
Das Three Hundred ist doch ziemlich groß du solltest keine Probleme damit haben. Ansonsten nimm dir ein 30cm Lineal oder Zollstock und mess nach.
 
Ok, passt.

Muss ich noch irgendwas beachten beim einbau (Erden, etc natürlich) ? Sorry wenn ich so allgemein frag.. kenn mich nicht so aus^^
 
Erden kann nie schaden ;)

Weiß nicht ob ich das richtig mache, aber ich lange immer auf meinen Heizkörper
 
Karte einstecken - PC ist natürlich aus.

Stromkabel dran.

Monitor anhängen.

Einschalten - Hardware sollte gefunden werden.

Treiber von beiliegender CD aufspielen - sollte dann laufen.
 
hol dir eine 280x von his iceq x2 oder asus dc2 top … und warte auf die 20nm gpu's um dir von der generation dann ne fette zu kaufen!
 
@Mr.Smith
Nochmal auf Deutsch bitte? :D

Ich versteh kein wort.. ausser GPU^^
 
Er meint Du sollst ein Nummer kleiner holen - also eine R9 280X - und auf die kommende Grakageneration warten die kommen wird.

Ich persönlich würde bei der von Dir gewählten bleiben.

Top Karte mit ordentlichem P/L Verhältnis die im Moment ganz oben mitspielt.
 
Haha :D

So wirds wohl immer weiter gehen.
Hab damals auf die 700er gewartet, weils mir in einem Forum geraten wurde. Als sie draussen waren hab ich ein paar Monate (wenn auch ein paar zu viel) gewartet bis verschiedene Modelle herausgekommen sind und sich rausstellt welche die besten sind. Dann frag ich und mir wird das gleiche wieder geraten.

Irgendwann muss ich dann auch mal zuschlagen!

Ich werd mir die Graka auf jeden fall holen, wenn mir das nicht mehr reicht kann man eine 780er auch gut im SLI betreiben hab ich gehört.
 
Zurück
Oben